Suchen Menü

hab solche Magenschmerzen*jammer* :-((

hallo ihr Mitkugeln,
heute quält mich mein Magen schon den ganzen Tag. Es fühlt sich an, als ob da jemand dauernd reinkneift. *autsch* Zwischendurch kann ich kaum noch atmen vor Schmerz. Meint ihr, ein warmes Bad hilft?
veranna 21.ssw
Bisherige Antworten

Re: hab solche Magenschmerzen*jammer* :-((

Du Arme, hoffentlich hat dich nicht auch die Magen- Darm- Krankheit erwischt. Die hatte ich nämlich übers Wochenende und manchmal zwickts immer noch. Spucken musste ich zwar nicht, hatte aber schlimmen Durchmarsch und eben ständig auch dieses Magenzwicken. Ich war auch drei Tage hintereinander in der Wanne, da entspannt es sich ein bisschen. Gute Besserung,
Sarah

Re: hab solche Magenschmerzen*jammer* :-((

Hi Veranna,
wie geht`s dir denn heute so? Hat das Bad was gebracht? Ich hatte Mittwoch und Donnerstag auch Magenkrämpfe, hatte schon an vorzeitige Wehen gedacht, war aber zum Glück (nur!) eine eklige Darmgrippe mit Durchfall.Heute ist es zum Glück wieder vorbei und ich kann wieder normal essen.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13Monate)+Krümel(22.SSW)

Re: hab solche Magenschmerzen*jammer* :-((

Danke der Nachfrage,
nach dem Bad waren die Schmerzen tatsächlich fast verschwunden. Sie sind heute allerdings wieder zurückgekehrt, nachdem ich gegessen hatte. Ich denke, dass mein Krümel wohl ein wenig auf den Magen drückt. Durchfall hab ich keinen, eher das Gegenteil *stöhn*
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen