Suchen Menü

hab mal ne frage an alle schwangeren hier

hallo, bin leider nicht in diesem forum, aber brauche mal experten-rat! meine mens ist eigentlich heute oder morgen fällig und ich habe auch seit ein paar tagen so ein ziehen im bauch und im rückenbereich, aber außer hellbraunem ausfluß (sorry) kommt (bis jetzt) nichts. jetzt meine frage: könnte es sein, dass ich doch schwanger bin? hatte eine von euch auch vorher noch ausfluß und mens-schmerzen?
danke für eure antwort.
lg und weiterhin eine schöne schwangerschaft!
Bisherige Antworten

Re: hab mal ne frage an alle schwangeren hier

hallo,
also ich hatte ne gute woche vor dem mens termin mensähnliche schmerzen. Immer wieder so ein ziehen in der leistengegend, als würde ich sie jeden Moment bekommen. Aber wie gesagt,dieses ziehen kann für alles und nix stehen. Ich drück dir jedenfalls mal ganz feste die däumchen.
LG
dani

Re: hab mal ne frage an alle schwangeren hier

Also, ich bin einen Tag nach ausbleiben der mens zum FA weil ich so ein Gefühl hatte, SST beim Arzt schwach, ganz schwach positiv. Aber auf so ein Gefühl kann man sich ja irgendwie auch nicht verlassen. Schmerzen hatte ich kein, kein Ziehen, nichts. Also, so leid mir das tut..einfach abwarten.
LG Nico +Wurm

Re: hab mal ne frage an alle schwangeren hier

danke euch für eure antworten. werde mal abwarten, aber ich fürchte, die verhasste mens wird wohl doch kommen :-(
na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
lg, astra

Wird schon, nicht aufgeben.... o.T. ;-)

Re: hab mal ne frage an alle schwangeren hier

Hallo,
die gleiche Frage kam gestern schon einmal, hier meine Antwort:
http://www.9monate.de/Q-4323763.html
LG Marion, 10. SSW

Re: hab mal ne frage an alle schwangeren hier

Hallo,
ich hatte auch ein Ziehen imUnterleib, so als ob die Regel kommt. Das tat sie aber (zum Glück) nicht. Dieses Ziehen hat bei mir noch bis in die 6./7.SSW angehalten. Auch jetzt zieht es mal ab und zu.
Ich drück dir die Daumen
LG
Nicole (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen