Suchen Menü

hab grad wellnesswochenende gebucht ...

um mich vom zahnungsstreß zu erholen! jonas ist seit wochen am zahnen und seit 1 woche unerträglich! schlafen legen artet jedes mal in stundenlanges geschrei aus! meine nerven liegen total blank und ich könnt ihn manchmal schütteln! deswegen nehme ich mir von fr - so eine auszeit + laß mich in einem hotel im spessart (ca. 1 std. von uns) schön verwöhnen! kostet mich zwar ne stange geld, aber bevor ich irgendjemand etwas antu oder noch weiter jeden abend rumheul + -schrei ist mir das das geld wert! ich melde mich dann am so wieder! gestreßte grüße coko
Bisherige Antworten

Du hast total Recht !! Viel Vergnügen + Erholung!

Re: Du hast total Recht !! Viel Vergnügen + Erholung!

danke, werd ich hoffentlich haben! brauch dringendst eine nervenstärkung! lg coko

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

Hallo Coko,
das ist eine gute Idee!
Wenn ich selber genervt bin, dann merke ich, daß sich das auf Sophie überträgt und wir uns gegenseitig hochschaukeln. Das ist bei Euch wahrscheinlich auch so, also ist eine Auszeit die beste Lösung.
Viel Spaß und erhole Dich gut!
lg, annette

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

da hast du leider recht! jonas schläft immer ganz schlecht ein weil ich den ganzen tag genervt bin + viel rumschrei! der arme kerl weiß ja gar nicht was los ist! mein mann hat mir das wochenende sogar von sich aus freigegeben! lg coko

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

Dann wünsche ich Dir ein tolles WE, damit Du Dich nachher wieder an Deinem Sohn freuen kannst!
lg, annette

Uiuiuiui, so schlimm ists derzeit?

Hi Coko,
ja da hast du bestimmt die beste Lösung genommen.
Nimm dir die Auszeit, und wenn du wieder daheim bist, dann gehts bestimmt besser, weil du ja schön Kraft tanken konntest.
Noch ein kleiner tipp, ich weiss alle unsere Mäuse haben derzeit mal echt extrem anstrengende Phasen, wo man denkt *uaaahhhhhhichflippgleichaus*, aber mir hilfts immer besonders gut, wenn ich mal "in mich" gehe, und mal tiiiiiieeeeeeef Luft hol, und dann die ganze Sache zu akzeptieren beginne. Das kann schon echt eine große Hilfe sein.
Zumindest mir hilfts immer, denn GEgensteuern bringt GAR NICHTS, im Gegenteil wird immer schlimmer, so wirds bei euch wahrscheinlich auch sein.
Ehrlich wenn du zurück bist und erholt bist, probier das mal. Du wirst dann selber wieder viel gelassener.
Nimmst es so hin, weil du weisst daß Jonas es schwer hat zur Zeit, und dann gehts echt besser. Die Mäuse machen das ja nicht absichtlich. Versetz dich mal in die Lage, und denk dir wie saumässig weh das zahnen tun muss.
Drück dich, und erhol dich gut,
ggglg claudia und Elena

Re: Uiuiuiui, so schlimm ists derzeit?

vielen dank für deine lieben worte + das drückerle, claudia! die gelassenheit fehlt mir z. zt. leider gänzlich! lg coko

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

oh mann, bin schon super neidisch!!!
Ich hoffe, du kannst absolut abschalten und läßt dich super gut verwöhnen!!!!
VIELE SPAß und kommt uns erholt zurück..
Viele Grüße
Kerstin

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

danke! ist aber auch dringend nötig, denn alle nehmen schon schaden dran! lg coko

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

Hallo Coko!!!
Dann wünschen wir Euch gute Erholung und auch viel Spaß mit dem Programm!
Bis bald, Stephie und Marvin

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

danke, lieb von euch! lg coko

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

Hallo Coko!
Oh, das bräuchte ich auch mal! Lass es dir gutgehen!
Ich bin gerade auch mal wieder ziemlich genervt, da Pia vor lauter Müdigkeit nur am Quengeln und Heulen ist, aber schlafen will die Maus mal wieder nicht. Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so. Dazu schläft sie auch nachts wieder schlechter. Keine Ahnung, ob bei uns auch die Zähne schuld sind.
Gute Erholung wünscht Mela

Re: hab grad wellnesswochenende gebucht ...

danke! das kenn ich gut! geht bei uns schon wochen so! jetzt ist auch noch vollmond und total stürmisch bei uns das der rolladen nur so wackelt! jonas hat von kurz vor 4 bis kurz vor 6 geschlafen + ist jetzt aufgedreht-müde! wann ich den wohl heute wieder ins bett kriege + vor allem wann!? lg coko

ohjaaa, sowas hätte ich jetzt auch gerne mal

nach 4 Jahren Kindererziehung *schwitz* und überhaupt, einfach mal weit, weit weg, wenn da nicht meine Kinder wären, ich wäre jetzt sicher am anderen Ende der Welt undzwar one-way-ticket
Gruß Maja

Re: ohjaaa, sowas hätte ich jetzt auch gerne mal

warum denn? muß doch gar nicht das ende der welt sein + one way! die 3 tage in der nähe warn auch sehr nett + lecker + entspannend! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen