Suchen Menü

hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

sagtmal ich hab ja bekanntlicher weise ne doofe fa...und als ich die fragte warum mein bauch im schambereich immer so hart und angespannt ist und das auch oft wehtut meinte sie das wär nix. aber warum ist der immer so bockel hart?
meine blase sitzt ja da auch und wenn ich pieseln war isser trotzdem hart... was ist das denn? was tun?
danke euch..
danie
Bisherige Antworten

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

Hallo Danie, schön Dich wieder zu sehen.
Ist es oberhalb von Schambereich und knapp unter dem Bauch. Wenn ja, das ist dann das Kleine, was da rum liegt, und es tut mir höllisch weh. Ich denke auch, der macht sich jetzt da unten breit und drückt mein Becken richtig auseinander.
Und wenn ich den Bauch dann etwas hebe, ist es nicht mehr soo schlimm.
Aber ob ich jetzt richtig lag, weiß ich nicht.
LG RINNA

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

juhuuuu. cori, he du siehst mich? ich sehe verdammt gut aus heute.. gell? lach kicher.. *lol*
ja genau da tuts mir weh und ist bockel hart... geht garnicht weg. meinst du das kleine nistet sich schon ein oder wie?
freu mi schon auf den 13. feb.... ;O))))
danie

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

Hallo Danie, was heißt annisten, ich denke mir mal die Kleinen kucken schon mal wo es rausgehen könnte, aber ich denke auch, dass das eine bequeme Stelle für sie sein könnte. Ich freue mich auch schon riesig auf den 13.
LG RINNA

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

na annisten heißt sich richtung ausgang zu drängeln und dort in lauerstellung zu verharren.. und uns damit quälen.
also bequem? hmm ich hoffe es denn wenn ich mir vorstelle die nächsten 3 monate kopfstand machen zu müssen...ohhh nee..:O)
hoffendlich regnets nicht am 13...
;O) knuddler danie

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

tja wenn ich das soo umschrieben hätte, hättest Du sicher Panik gekriegt. *GGGG*
Oh ja, hoffentlich regnet es wirklich nicht, sonst kann ich einen Koffer für Luca mitnehmen *G*.
Knuddel Corinna

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

junge ihr seid alle klasse heute...du maja und so. ich könnte nur noch lachen.. komme mir schon blöd vor hier...;O)
dann packen wir am besten nen großen koffer damits für uns auch noch reicht oder ??
´knuddle

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

oh ja ich habe heute irgendwie auch einenn Knall abgekriegt obwohl ich hundemüde bin.
Mal eine dumme Frage, hast Du zufällig AIM, oder Yahoo Messenger auf den Pc installiert.
LG RINNA

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

Hallo Danie,
ich habe heute morgen eine ähnliche Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen! Mich würde jetzt interessieren, ob du in dem Bereich auch ein recht starkes Ziehen hast! Das ist nämlich bei mir so und beunruhigt mich ein bisschen.
Wegen dem harten Bauch habe ich meinen FA gefragt, ist auch nicht gerade der gesprächigste, und der hat mir geraten, 3 mal täglich Magnetrans forte zu nehmen. Hilft aber leider nicht wirklich! :-(
LG Miri 18+4

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

hallo miri,
also co-RINNA meinte gerade das wäre das kleine.. guck ma in ihr posting. siehst du mein fa ist auch sone ganz tolle...bäh.. und meinte auch ich soll magnesium nehmen.. hilft jedoch auch garnicht. bin gespannt ob uns wer helfen kann..... daumen hoch!
danie

Re: hab frage wegen ständ. hartem bauch... aua...

Hm, das, was Corinna schreibt, hört sich vernünftig an. Ich hatte gestern auch so das Gefühl, als wäre der Bauch dort unten auf der einen Seite höher als auf der anderen. Da habe ich mir schon überlegt, ob vielleicht das Kleine da unten liegt und seinen kleinen Dickschädel auf der einen Seite gegen die Wand drückt! *hihi*
Bin gespannt, ob du noch andere Antworten bekommst! LG Miri

Re: Hallo Daanji!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich war aber vorige Woche beim FA und muß sagen, daß ich mit meinem ganz zufrieden bin. Dem hab ich das auch geschildert, mit den gleichen Schmerzen, war nämlich echt vooooooll unangenehm. Ich bin zwar echt keine wehleidige, ich meine es war auszuhalten, aber dadurch daß ich eigentlich verwöhnt wurde von meiner Kleinen, hatte ich bis jetzt fast nie Schmerzen.
Auf alle Fälle hat er mir gesagt, daß das die Gebärmutter ist, weil die ein lebendiges Gewebe ist, und ja ständig mitwächst. Und daß das wehtut hab ich mir dann selber zusammengereimt, ist ja irgendwie klar, wenn die Kleinen wachsen, wächst alles andere mit.
Aber ich sage dir , da wir ja schon alle große Mädchen sind, halten wir das aus, ich muß mir das halt immer so einreden.
Eigentlich hab ich vor dem Geburtsding bis jetzt keine Angst, aber heut hab ich irgendwie so einen sch.... Tag. Mein Kleines drückt heut mehr als das ich es spür, und das erfüllt mich nicht so mit Glücksgefühl wie sonst. Naja, vergeht hoff ich wieder.;-( lg Claudia

Re: Hallo Daanji!

ja lauli,
schön von dir so weit weg zu hören;O)
schön das ich und miri nicht die einzigen sind die das so unangenehm empfinden da unten...;O) klar da gehen wir durch als tapfere mamis.. aber hier und da zwickts na doch scho arg fies..;O)
hoffe dir gehts soweit gut...;O)
liebe grüße danie

Re: Hallo Daanji!

oh danke danie, soweit gehts mir eigentlich eh blendend, aber ich hab heut wieder mal so einen Hormonverschissenen Tag. Hab mir heut um 11 30, mein Baby am RTL angesehen (sind neue Folgen), und da haben sie eine Wassergeburt gezeigt, ziemlich problemlos alles gegangen, und als das Klein dann da war mußte ich voll heulen. Mein Mann fragte mich dann noch, warum die eigentlich so schreien wenn sie rausflutschen. Ich hab ihm das dann erklärt, aber ich war voll überwältigt, und ich glaube ich erwarte unsere Kleine schon so sehnsüchtig, daß ich es gar nicht mehr erwarten kann.
Geht es dir auch sonst gut?
lauli

Re: Hallo Daanji!

ich kann es auch kaum erwarten endlich eine wohnung gefunden zu haben und mit dem nestbau für mich und meine kleine anzufangen... hab gerade bescheid bekommen das ich die wohnung haben kann.. juhu.. jetzt steht meinem nestbau nichts mehr im wege.....jahhhhhhh jubel..!
jetzt kann alles langsam anrollen und es geht vorwärts;O)
knuddel danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen