Suchen Menü

hab die nase voll... kommt alles auf einmal... ;-(

hallo ihr lieben ich muss mal jammern, sorry,
aber als wäre es nicht genug, dass man sowieso in der "hab-kein-bock-mehr-phase" steckt, hab ich mir jetzt auch noch irgendwo nen tierischen durchfall, leicht fiebrig, zugezogen. (naja, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht mehr schlafe...) fühle mich total im eimer. man macht sich ja schon genug kopfweh über bevorstehende geburt, beckenendlage, kaiserschnitt, zu großen kopf von dem kleinen etc.... dann noch sowas.
hab eben noch zu meinem mann gesagt, die krönung wären jetzt noch wehen... ich würd sie nicht identifizieren zwischen diesen tollen bauchkrämpfen, die ich wg. dem durchfall habe (die lassen sich auch prima wegatmen... wozu so ein gvk doch gut ist...) ich hoffe nur dass sich da keine wehen einschleichen. und ich hoffe auch dass die erhöhte temperatur dem kleinen nix ausmacht...
bin ganz schön down... hoffe auf besserung
viele lb grüße an euch alle... ein bischen von der seele schreiben hilft doch immer wieder
poca 38. ssw
Bisherige Antworten

Re: hab die nase voll... kommt alles auf einmal... ;-(

Laß Dich drücken !
Das ist ja nicht schön mit dem Durchfall .
Wünsche Dir Gute und schnelle Besserung und das noch keine Wehen einsetzen mögen.
Liebe Grüße
Michaela

Re: hab die nase voll... kommt alles auf einmal... ;-(

Wünsche dir auch gute besserung und ein schönen heissen tee mit ein
bisschen banane.
*drückedichganzdoll*
gruss Alex

Re: hab die nase voll... kommt alles auf einmal... ;-(

Hi Poca!
Hier ein Statement einer Mitleidenden. Bin 4 Tage vor dem ET und meine 4jährige Tochter hat sich gestern einen Magen-Darm-Virus im Kiga eingefangen. Vor ein paar Wochen hatten wir den beide schon mal. Mir ist sowieso seit einiger Zeit immer mal übel, habe auch zwischendurch DUrchfall - aber jetzt noch ein Virus: das wäre der Super-GAU! Daran würde sich dieses Mal sicherlich die Geburt nahtlos anschließen... Könnte auch nur noch Sch.... schreien. Bin so müde und unruhig - versuche jetzt einfach nur noch so viel wie möglich zu schlafen und durch alles was kommt, muss man ja sowieso durch. Sich dagegen zu wehren macht die Sache ja noch schlimmer... Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und dass es dir bald besser geht!
LG Esther

Re: hab die nase voll... kommt alles auf einmal... ;-(

Hallo Poca,
ich hoffe für Dich, daß es Dir morgen wieder besser geht.
Bald ist alles überstanden, Du schaffst das schon *bauauf*
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen