Suchen Menü

hörschaden vom feuerwerk?

hallo allerseits und frohes neues jahr!
gestern abend haben "wir" (mit freunden) ein kleines feuerwerk gemacht, was sehr laut war (ist ja klar)...nun bin ich ziemlich schreckhaft und ängstlich wenn es richtig knallt, weil ich mir auch sorgen ums baby mache, ob es vielleicht zu gestresst war gestern abend bzw. vielleicht sogar hörschäden davon bekommen hat!!!!
Bisherige Antworten

Re: hörschaden vom feuerwerk?

Hallo Sausemaus!
Mach Dir keine Gedanken, durch das Fruchtwasser sind die lauten Töne schon arg gedämpft. Cedric kann auch gut hören (wenn er will *grins*) und während der kompletten Schwangerschaft habe ich nur Baulärm von unserem Hausumbau gehört.
LG Tanja

Re: hörschaden vom feuerwerk?

ja, wirklich?
denn ich bin so besorgt, dass es doch zu viel stress war...

Re: hörschaden vom feuerwerk?

Diese Gedanken schwirrten mir auch schon im Kopf rum......
War deshalb zum knallen nur kurz im *Freien* und hab mich dann schnell wieder in die warme Wohnung verzogen als meine Söhne anfingen mit "Kanonenschlägen" zu hantieren !!!!!!!!
Sicher ist sicher ...........
LG Petra

Re: hörschaden vom feuerwerk?

*maleinschleich*: Hallo, Du musst Dir keine Sorgen machen, das Fruchtwasser dämpft Aussengeräuche sehr gut ab. Dein Baby hört Deinen Herzschlag dafür so laut wie einen Presslufthammer und davon wird es auch nicht taub. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen