Suchen Menü

guten oster-morgen-einladung zum frühstück

hallo an alle mamis (mit zwergen drinnen und draußen!)
stelle schon mal kuchen und o-saft für frühstück hin.
ich weiß nicht, wer mein posting über den zoff mit meiner hebamme gelesen hat, jedenfalls hab ich seit samstag eine neue, die geht zwar nicht ins spital zu entbindung mit, macht aber die nachbetreuung zuhause. vor lauter euphorie habe ich dann am samstag endlich angefangen, alle sachen für das baby und mich vorzubereiten. bis dato hatte ich nur das gitterbett aufgestellt. nun sind auch kliniktasche gepackt, maxicosi abgeholt, zwergensachen gekauft, gewaschen und eingeordnet, also meiner könnte kommen, aber ich denke er läßt sich noch zeit.
gestern habe ich gespürt, wie er sich von ser linken seite SL auf die rechte gedreht hat, heut früh lag er wieder anders rum. interessant, daß im bauch noch soviel platz ist!
lg von barbara aus wien, der gerade der hund ein schoko-ei aus der hand geflötzt hat.
Bisherige Antworten

Danke fürs Frühstück...

da setz ich mich doch gerne dazu.
Gestern kam unser Babybettchen, die Wickelkommode fehlt noch, obwohl ich gleichzeitig bestellt hab. Aber ist ja noch etwas Zeit.
Meine Maus dreht sich auch immer mal wieder hin und her, aber solange sie in SL bleibt hab ich nix dagegen.
Frohe Ostern
LG Conny

Danke, lecker :-)) Schöne Ostern..oT aber LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen