Suchen Menü

guten morgen! schon jemand wach?

das frühstück geht auf mich. da ich in der nacht solche wadenkrämpfe hatte, bin ich nun wach. sonst schlafen noch alle bei und (mann, hund, tz)ich bin fit.
habe mich leider gestern in den bugaboo-frog verliebt,obwohl ich mir einrede, wenn man schon einen kombi kiwa geborgt bekommt, braucht man das nicht, aber ich entwichle mich langsam zum fashion-victim.
also: redets mir aus!!!
oder, wenn ihr auch überzeugt seid, daß es ohne nicht geht, mit welchen argumenten kann ich meine bessere hälfte überzeugen??
träum ich noch?
lg barbara
Bisherige Antworten

Re: guten morgen! schon jemand wach?

Guten Morgeeeeen :-)))
habe schon eine Bedezimmer-Putzorgie hinter mir, mein Mann hatte gestern Männerabend..mehr sag ich dazu nicht...daher bin ich hellwach und schaue der Sonne zu, wie sie hinter den Woken hervorkommt...ich glaub, ich hab' heute früh meine poetische Ader :-))
Was in aller Welt ist ein 'Bugaboo-Frosch'..brauche ich den wohl etwa auch, habe ich eine Wissenslücke..??*GG
LG
Sandra

Re: guten morgen! schon jemand wach?

Hi!
war der männerabend gestern bei euch daheim?
oder macht das keinen unterschied im bad?
b.-frog ist so ein stylisher-in -kiwa, angeblich totaaaaaaaal praktikabel, kostet aber bei und in wien ca.680?, und das flash mich.

Re: guten morgen! schon jemand wach?

..nee, aber er hat wohl mehr braunen Tequila getrunken, als ihm gut tut..*räusper*..du weisst was ich meine...ach so, also ein mega-hipper Ki-Wagen, na wir haben schone einen GsD, war vom Preis ähnlich, wurde aber von meinen Schwi-Eltern gesponsert... :-)) Wie ist das Wetter bei euch?? Soll bei uns angeblich noch schneien..und das nach 17 Grad..voll ätzend..

Re: guten morgen! schon jemand wach?

tequila, haha! meiner schnarcht dann immer so laut und verbreitet alk-fahne im ganzen zimmer...
bai uns wars auch die ganze woche so warm, aber schnee ist auch angesagt, von mir aus könnts schon frühling werden!
was ist GsD?? unser zwerg wird in einem kombi von inglesina liegen. der nachteil ist,daß er nicht klein zusammenlegbar ist (für auto)

Re: guten morgen! schon jemand wach?

jaja und am liebsten dreht er sich dann auch noch in meine Richtung..furchtbar ;-)) Gott sei Dank..(GsD) Inglesina kenn ich gar net, haben eine Hartan Skater Jogger, geiles Teil, im Moment schieb ich aber einen Hauck Buggy, weil der andere so schwer ist und ich ihn nicht mehr ins Auto wuchten kann :-))

Re: @Guggilein!!

Hallo Barbara,
tut leid, daß ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich arbeite seit dieser Woche nicht mehr, und unser Laptop hat leider den Geist aufgegeben, jetzt kann ich zuhaus nicht in Net *schnief*, geht mir voll am Hammer, aber ist leider so.
Entbindungsräumlichkeiten in Eisenstadt hab ich mir angesehen, sind echt "heimelig". Ich muß sagen ich hab mich eigentlich recht wohl gefühlt.
Die Kreißbetten sind in alle Stellungen umzuformieren usw. Dann gibt es noch Möglichkeiten für Homöopathie und Akupunktur, das find ich recht toll.
Beim FA war ich auch am Do, war auch super, wie er mir das Gel für den US draufgegeben hat, hat sie sich voll aufgeregt, ich mein gestrampelt, naja das war ja auch wirklich kalt. Köpfchen ist auch gut nachgewachsen, also alles wieder wochenentsprechend.
Was ist ein bugaboo-frog? Mach dir nix aus deinen Schlafstörungen, die hab ich auch ich entwickle mich auch zur vollen Frühaufsteherin. Gestern 7 Uhr heute 8 Uhr, ich glaub wir üben schon für den Ernstfall ;-))!!
Gehts dir gut, bis auf deine Wadenkrämpfe? Ich fühle mit dir, hab aber gottseidank noch keine Probleme damit.
Meld dich bald mal wieder, lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen