Suchen Menü

guten morgen!!! nochmal überkeit!!!

hallo, bin seit montag in der 13. woche und dachte die übelkeit hat sich wohl bald erledigt. von der 7-10.woche war mir dauerübel immer kurz vorm erb..dann in der 11-12.woche wurde es langsam besser und seit der 13.woche kommt morgens erstmal ein bäuerchen. ich verstehe das nicht, hat jemand von euch was ähnliches erlebt?? wann hört es wohl auf??
bitte helft mir doch mal weiter!
danke und einen schönen tag noch
lg nido mit lea/2 und krümel
Bisherige Antworten

man, natürlich übelkeit!!! o.t.

Re: man, natürlich übelkeit!!! o.t.

Mir geht es genauso. Erst 4 Wochen keine Übelkeit mehr und seit gestern fängt es wieder an. Der ganze schönen Kaffee und der Joghurt, alles im Klo!!! Na ja, immerhim gibt es dadurch wieder SS-Anzeichen, die sich bis jetzt in Grenzen hielten. Habe noch nichts zugenommen, nur das Bäuchlein rundet sich. LG Daniela 12+5

Re: man, natürlich übelkeit!!! o.t.

hallo daniela, irgendwie denkt man ja, in der 12.woche ist es vorbei. na ja, mal sehen, vielleicht sind es ja die letzten spitzen vom hcg. es sollte sich bald ändern. möchte keinen rekord in bereich übelkeit aufstellen. habe auch diesen ekligen geschmack im mund, der sich bei süssen speisen noch verstärkt. hoffentlich verabschiedet sich das auch bald.
alles gute noch und lg nido 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen