Suchen Menü

guten morgen kennt das jemand?

Trullala und hallo.
ich habe soooo scheiße geschlaefn, aber nicht wegen anna. anna ging um 19:00 ins bett, hat um 23:00 und um 5:30 mal kurz schnulleralarm gehabt und gerade um 6:30 hat sie 150ml vollmilch weggeext und jetzt schläft sie noch etwas zu ende. *gg*
also sehr ruhig diese nacht. *freu*
aber ich habe kaum geschlafen. als ich ins bett bin, fingen die kopfschmerzen an und dann habe ich echt nicht in den schlaf gefunden, sondern war irgendwie jede stunde wach und konnte supi schlecht weitershclafen. immer mußteich hören was anna amcht, nämlich nix und habe zig sachen überlegt.
ende vom lied ich bin megaunausgeschlafen und habe immernoch kopfweh.
trinke mir gerade nen starken kaffee, werde gleich mal unter die dusche springen und dann mal schauen evtl ne paracetamol nehmen und auf dirk warten, mal sehen wie seine arbeitsnacht war.
vielleicht war es je gedankenübertragung und er hat die ganze nacht leben gerettet und ich hbae es aus soliodarität gespürt????naja lachen geht noch. *lol*
gglg sandra *die heute in der27.ssw angekommen ist und im ss newsletter gelesen hat, dass das kind nun schon 1kg wiegt und 29cm groß ist*
Bisherige Antworten

Re: guten morgen kennt das jemand?

Hallo,
das kommt mir sehr bekannt vor, geht hier ca. seit Weihnachten so. Heute jedoch hatte ich eine ruhige Nacht, ich wurde zwar ein mal wach aber nur weil Luca geschrien hat, er muß etwas geträumt haben, hat sich aber gleich wieder hingelegt und das gut, in sein Bett und nicht bei uns, so konnte ich Schlaf bekommen.
Bei meiner 1. SS habe ich ab der 27.SSW ganz ganz mies geschlafen. Immer erst gegen 5 Uhr eingeschlafen und dann aber bis 14 Uhr durch, achja, das waren noch Zeiten, jetzt wacht mein Sohn früh auf, doch der läßt mich auch oftmals im Bett noch weiterschlafen, irgendwie schafft er es oft,s ich 2 Std. hier zu beschäftigen, er macht dann eben Musik-CD an und guckt Bilderbücher oder sonstwas...
LG Maja die um halb 10 heute zum Kinderturnen geht

Re: guten morgen kennt das jemand?

oje maja du machst mir ja mut *gg*
hoffe das war heute eine einmalige ausnahme. zum glück ist heut mein mann daheim und somit kann ich ein wenig entspannen. termine habe ich erst morgen früh mit anna, nämlichj musikschule.
einen schönen mittwoch wünsche
lg sandra

Re: guten morgen kennt das jemand?

Hallo Andrea,
wow, schon 1kg ;-)
Ich habe die letzte Nacht auch nicht besonders gut geschlafen, was aber hauptsächlich an meinem Freund lag, der die ganze Nacht durch die Wohnung getappert ist *seufz*
Also auch irgendwie nicht so richtig Schnulleralarm *gg*
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kopfschmerzen schnell wieder weg sind und dass du heute nacht ein wenig besser schlafen kannst.
LG, Nic.

Re: guten morgen kennt das jemand?

Ohje, das kenne ich! Gottseidank sind meine Kopfschmerzen seit der Akkupunktur wie weggeblasen, vorher musste ich 3-4mal pro Woche eine Paracetamol nehmen, da sonst noch Übelkeit und Erbrechen dazugekommen sind. Aber unserer Kleinen hat das wohl nicht geschadet. Ich habe schon seit ein paar Monaten die Schlafprobleme (und das ganz ohne Kind!), ich habe mich damit arrangiert und stehe dann halt um 3.00 Uhr auf und setze mich an den PC, räume die Küche auf oder schaue fern. Leider könnte ich dann so um 5.30 Uhr meistens wieder einschlafen, das verkneife ich mir dann aber, um 6.00 Uhr steht nämlich mein Mann auf und wir frühstücken gemeinsam. Seit ich mich nicht mehr im Bett rumwälze habe ich tagsüber dann keine Probleme mehr mit der Müdigkeit, ich halte gut bis abends durch und schlafe dann halt beim Abendprogramm des Fernsehers ein. Gottseidank scheine ich nicht sooo viel Schlaf zu brauchen. Aber es soll ja noch schlimmer werden zum Ende der SS! LG Sandra (auch 27. SSW)

Re: guten morgen kennt das jemand?

Hallo Sandra,
habe dich schon vermißt ;-)
Schön, dass du wieder da bist, und dass es dir gut geht.
LG, Nic.

Re: guten morgen kennt das jemand?

Hallo Nic,
bin eigentlich regelmässig im Forum und lese mit, habe aber momentan wenig Zeit. Deshalb poste ich zur Zeit eher selten. LG Sandra

Re: guten morgen kennt das jemand?

Hauptsache ist doch, dass es Euch gut geht, und das weiß ich ja nun ;-)
LG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen