Suchen Menü

guten morgen ihr langschläfer :-)

jonas hat mal wieder seine frühaufsteher-phase + hat mich das erste mal um 5 geweckt. aufgestanden sind wir dann um 6.20. nun spielt er in seinem laufstall! euch haben seine geb.fotos wohl nicht interessiert, weil sie keiner "beantwortet" hat??? :-( sonnige grüße aus dem letzten zipfel bayerns senden coko + jonas, das kleinkind
Bisherige Antworten

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Hallo Coko! Gaaehn...ich bin auch wach, allerdings schnarcht Sammy noch! Die letzten paar Tage verbluefft er uns echt. Nachdem er 1 Monat wirklich super schlecht geschlafen hat, ist seit ein paar Tagen Ruhe. Er hat gestern schon von 19 Uhr bis 8.30h in der frueh durchgeschlafen und jetzt ist ja auch schon wieder 8 Uhr. Wahnsinn, was fuer ein Schnarchi! *g Deine Geburtstagsphotos schau ich mir gleich mal an, denn wir waren ja ein paar Tage weg. Ich freu mich schon. GGLG, Heike mit Sammy, der wohl auch zu den Kleinkindern zaehlt (18.5.04)

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

na da kannste dich aber glücklich schätzen bei dem langschläfer! lg coko

ich nochmal...

...also die Photos sind ja wirklich goldig! Auf dem mit dem Bobby-Bike sieht er dir so waaaaahnsinnig aehnlich (das bist doch du? *g). Sammy durfte auch nackig im Garten rumrennen, das fand er sooo klasse. Das Planschbecken war der Renner schlechthin! Wir hoffen auf viele weitere sonnige Tage. LG, Heike mit Sammy, der am Geburtstag uebrigens stolzer Besitzer eines Bobby-Cars geworden ist

Re: ich nochmal...

ja bin ich brummender weise! danke für die blumen! lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Guten Morgen,
gsD sind wir Meilen von einer Frühaufsteherphase entfernt. Mein Freund und ich stehen selbst erst nach 7.30 Uhr auf und Emma dann auch erst mit. Ich hole sie meist gegen 6 Uhr zu uns ins Bett, sie knatscht in ihrem Bett und da ich eh mal raus muß, gehts in einem. Dann kuscheln wir noch bisserl zusammen und schlafen nochmal ein.
Deine Geburtstagsfotos sind echt süß. Ich freu mich auch schon drauf, wenns Bobbycar endlich aus seinem Karton darf und Emma drauf kann, nur noch ein paar Tage :-).
LG aus der sonnigen Eifel Susanne mit Emma

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

danke. schön so ein morgendliches kuscheln, gell! kommt bei uns viel zu selten vor, da mein mann schicht arbeitet! lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Hallo :-)
Habe gear nicht gemerkt, dass sie jetzt doch da sind :-) Werde mal gucken. Nicht gleich schimpfen hier ;-) hihi
GLG und Grüße an Frühaufsteher-Jonas

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

ich schimpf soviel ich will - BÄÄÄH! :-))) lag ja nicht an mir, daß ich sie nicht einstellen konnt! lg coko

dann motz ich auch " kann auch nix für " hihi! ;-)

Re: dann motz ich auch " kann auch nix für " hihi! ;-)

so, nu hammer uns ausgemotzt für heut! tut gut, gell! :-) hab schon mittagessen vorbereitet für die ganze family (schwiegers + schwager). es gibt potatoe wedges (selbst geschält, geschnitten + gewürzt) mit übrigen steaks + würstchen + salat! lg coko

wow...

also dann... wir sind dann in 2 Stunden da *lach*!!!
Und alles, weil Dein Sohnemann so früh aufstehen wollte! Marvin steht gerade auch im Laufstall und testet die "Fallgesräusche" seiner Stapelturmbecher und Co. beim Herauswerfen ;-)
LG und einen schönen Tag, guten Appetit ( habe gerade erst Müsli gemampft und Du hast schon alles vorbereitet, wow )
Stephie und Marvin :-)

Re: wow...

tja, mein mann + sein bruder müssen um 1 weg zur arbeit, um 12 wird gegessen. jonas ist jetzt mit opa in den park gefahren + mein mann geht mit unsrem hund gassi! so hab ich noch etwas erholungszeit bis 11.30. lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

So, und hier sind wir wieder *g* :-)
Der Kuchen ist ja witzig... aber wirklich nur für ihn und was er ganz sicher auch mag! Das finde ich gut :-)
Ansonsten sieht er ja relaxt aus bei der Feier, ganz, wie du erzählt hat... aber eigentlich sieht es meht nach Action-Angebot aus, Bobby-Bike ( das finde ich cool), Sandkasten und Plantschen... da muss man sich ja auf der Luftmatratze ausruhen, echt :-)
Am Dienstag ist es bei Marvin soweit... sind echt gespannt...
GGGLG stephie und marvin :-)

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

ich hoff, wir vergessen nicht rechtzeitig zu gratulieren! feiert schön! lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Hi Coko,
wir waren gestern nur kurz hier und auch die letzten Tage mit wenig Zeit. War sicher eine schöne Feier. Schöne Bilder auch der Baby pool sieht toll aus. Mich würde bei der Hitze der letzten Tage mehr der große Pool reizen.
LG Sam * mit Langschläfer Lisa die bis 8.15 gepennt hat*

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

der is aber für jonas noch zu kalt! lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Hi,
sicher aber nicht für dich und das ist doch toll, spart man sich das Geld fürs Schwimmbad etc.
LG Sam

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

am so nach der heimfahrt von der schule hab ich ihn dieses jahr zum 1. mal getestet - war ne ganz schöne überwindung, aber wenn man drin is, isses nur cool! lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Guten Morgen,
ich sage jetzt nicht, wann wir aufgestanden sind, damit mich der Mob nicht lyncht. Bin aber wirklich dankbar dafür, denn ich musste die halbe Nacht husten und konnte nur ganz schlecht schlafen (während mein Kind quasi durchschlief und anscheinend endlich aufgehört an ihrem Wachstumsschub rumzubasteln). Na ja, jetzt sitze ich mit meinem Kaffee hier und fühle mich als wäre es 5 Uhr *gähn*.
Deine Bilder sind wirklich süß. Irgendwie habe ich die gestern übersehen. Wir haben auch so ein Platschbecken und Fiona findet es auch klasse, aber das Schwimmbad/Baggersee mit all den Kindern drinnen kann er nicht ersetzen :-). Ich selbst finde ihn aber zum Abkühlen wirklich klasse. Einen Sandkasten besorgen wir noch. Im Moment benutzen wir die öffentlichen.
Liebe Grüße von einer verhusteten Suna und einer nicht- mehr-schubenden-Fiona

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

ich hab auch die letzten 4 nächte total wenig geschlafen! jonas schläft auch wieder sehr unruhig + wandert durch's ganze bett + das babyphone knackst in einer tour + davon werd ich wach! lg coko

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

Hi Coko,
hab auch erst jetzt die fotos angeguckt, weil ich auch irgendwas im Hinterstübchen hatte, daß es nicht funktionierte, oder?
Die fotos sind echt toll, das im Babypool find ich besonders herzig, so richtig freudestrahlend beim planschen :o))). Soooo goldig dein kleiner mann.
Ihr hattet ja echt tolles Wetter an Jonas Geburtstag, aber wir hatten auch tolles Wetter, jaja Maikinder sind Sonnenkinder :-)).
Wir haben heute bis 7.15h geschlafen mit drei!!! Unterbrechungen, was bei uns ja viel ist, kenn ich ja fast gar nicht, kommt aber doch immer wieder mal vor. Um 4h ist sie im Bett gesessen und ich musste sie wieder hinlegen, sie ist aber gsd gleich wieder eingeschlafen.
Jetzt büselt sie auch noch, wird aber sicher gleich aufwachen, aber sie soll eh viel schlafen, hat eine Menge nachzuholen, weil in Linz hat sie spärlich geschlafen :-(. Und gesundschlafen soll sie sich auch die kleine Maus.
So jetzt hattest du einen roman zu lesen ;-),
lg Claudia

Re: guten morgen ihr langschläfer :-)

ja, es ging erst nicht! macht ja nix, hauptsache es interssiert sich (doch) jemand für uns! :-) jonas liegt auch grad wieder im bett! er ist so müde, daß er einfach umgefallen ist + natürlich auf den kopf + da sind die krokodilstränen gekullert! beim 1. versuch ist er aber nicht liegen geblieben! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen