Suchen Menü

guten morgen an alle

auch wenn ich keinen habe! drückt mir bitte die daumen, daß der KiA nachher jonas magen-darm-infekt endlich in den griff bekommt! nach 1 woche globulis müssen wir ihn wohl doch mal aufsuchen. vorhin hat er auch noch die couch vollgekotzt! nachdem ich die halbe nacht wach war, kann ich jetzt gar nimmer schlafen + hock schon hier! drückt bitte noch fester die daumen, daß wir nicht ins kh müssen, denn in unsrer kinderklinik fangen sich die kids immer irgendnen scheiß virus ein + sind kranker als vorher! übermüdete, genervte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: guten morgen an alle

Hi Coko,
na das ist aber spät erst 1 Woche nach dem Infekt zum Doc *nene*
wir waren nach 3 Tagen und nun wird es besser.
Würd dann wenns geht in ein anderes KH gehen falls es nötig ist.
Wünsche alles Gute meld dich dann mal
LG Sam u. Lisa

Re: guten morgen an alle

bericht siehe oben. hab die ganze zeit gedacht, ich krieg's mit globulis in den griff, aber war wohl nix. zudem ging's ihm tagsüber ja nie schlecht! erst heute + da bin ich ja gleich gedüst! lg coko

Re: guten morgen an alle

Hallo Coko
Ich hoffe, Jonas wird schnell wieder gesund. Ich glaube der Infekt der sich momentan verbreitet, ist sehr agressiv und dauert länger.
Habt ihr was, was die Darmflora aufbaut (z.B. Bioflorin). Das unterstützt die Heilung wircklich super. Jedoch v.a. bei Druchfall und weniger wenn er noch Erbrechen muss.
Gruss
Sara

Re: guten morgen an alle

sowas hat der KiA eben verschrieben, Bericht siehe oben! danke für den tipp! lg coko

Re: guten morgen an alle

Hi coko,
ist das immer noch nicht besser?
Das klingt ja nicht gut... aber der KiA wird ja hoffentlich helfen!
Gute Besserung dem armen Jonas und Dir noch viel Kraft!
Annette

Re: guten morgen an alle

danke, können wir gebrauchen! bericht vom KiA siehe oben! lg coko

Re: guten morgen an alle

Uiiii gute Besserung und hoffentlich habts das bald im Griff.
Drück euch die daumen, daß ihr nicht in die Klinik müsst.
glg Claudia

Daumen sind gedrückt - Gute Besserung

Re: guten morgen an alle

das klingt ja ganz schlimm bei Jonas :-( Aber wenn ihr mal für 2 Tage ins KKH fahrt, dann gehts ihm danach sicher viel besser, etwas an den Tropf und er kommt wieder zu Kräften. Luca war auch schonmal mit 8 Monaten im KKH/Rotaviren, da hat 9 Tage !!! Durchfall gehabt und ununterbrochen gespuckt, damals habe ich noch auf meinen KiA gehört, das würde schon wieder weggehen, heute würde ich nach dem 4. Tag, wenns Kind nichts drinbehält, auch keine Flüssigkeit sofort ins KKH fahren, naja, jedenfalls mit einem Baby.
Gruß Maja

Re: guten morgen an alle

jonas kotzt ja "nur" jede 2. nacht. tagsüber durchfall, aber nicht dauernd! bericht vom KiA siehe oben! lg coko

drücke auch fest die daumen!!!!

und danke für deine pn!!!
So ein Mist aber auch! Hoffe wirklich, dass ihr bald wieder gesund werdet und einen Knutsch an den kleinen Patienten schicken wir auch mit!!!
KH muss ja wirklich nicht sein, drücken ganz fest die Daumen!!!!
ggggggggggggggggggggglg Stephie und Marvin

Re: drücke auch fest die daumen!!!!

bericht vom KiA siehe oben! danke für'n knutscher - zurück! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen