Suchen Menü

grund für mein nick wechsel

ich habe gegoogelt und fand heraus das es ein fake gab der die daten von
meiner tochter verwendet hat.... das hat mich so wütend gemacht das ich wieder
gerne anonym sein will und mich und mein kind schütze durch diese änderung...
ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht bös....
lg mutter
Bisherige Antworten

Re: grund für mein nick wechsel

Das ist ja der Hammer!
Da versteh ich deinen Nick-Wechsel, hab aber gleich an der Schreibweise gemerkt, wer du bist, musste nichtmal ins Profil gucken ;-)
LG
Doro

Re: grund für mein nick wechsel

Ach ja, anonymer als "mutter" geht`s ja nun wirklich ned *g*
Aber sag mal, wie hast du das denn rausgefunden?!?
LG
oro

Re: grund für mein nick wechsel

ich habe denn namen meiner tochter und ihr geburtsdatum auf googel suchen
schweiz eingegeben..... da kam eine die bbehauptet es gäbe ein zwilingsbruder
und sie sei patentante.... das problem an der geschicht in der schweiz kam 2004
nur ein kind mit dem namen zur welt... ergo ein fake.....
und ich möchte nicht das noch mal so was passiert ....wenn du willst schicke ich
dir den link

Re: grund für mein nick wechsel

Hi,
recht hast du, ich hätte gern auch den Link wenn das bei uns auch so ist werd ich auch wechseln.
Danke
LG Sam

Re: grund für mein nick wechsel

Hallo!
Ich habe auch soooo viele Beiträge von mir bei der großen Suchmaschine entdeckt und darauf hin, meinen alten Nick (war ja mein kompletter Name) gewechselt.
Manchmal muss das wohl sein. Ein bisschen Anonymität muss schon bleiben.
Verständisvolle Grüße
Kathrin

Re: grund für mein nick wechsel

bei mir war es eine fremde perso die unsere daten gebraucht hat....

Re: grund für mein nick wechsel

Hi mutter,
ich finde einen gesunden Anteil von Anonymität hier im Internet auch wichtig. Aus dem Grund habe ich auch keine Bilder hier. Man kann nie wissen, wer sie kopiert und was damit noch veranstaltet wird. Ich habe auch nie - so weit ich mich erinnern kann - Namen genannt. So fühle ich mich hier besser aufgehoben und nicht ganz so durchleutet.
LG
judie

Bist Du sicher?

Hallo!
Wieso sollte jemand die Daten Deiner Tochter verwenden und ihr dann noch einen Zwillingsbruder anhängen? Was macht Dich so sicher, das es sich um Deine Tochter handelt? Und woher weißt Du das es in der ganzen Schweiz 2004 nur eine S.... geboren wurde?
Ich kann das ganze Drama nicht ganz nachvollziehen. Erst schreibt man über Gott und die Welt im Profil und jeder Entwicklungsstand des Kindes wird akribisch notiert. Und dann wundert man sich, das an die Daten auch andere herankommen und sie für ihre Zwecke nutzen. Sorry, aber das ist doch eben eine Seite vom Internet.
Ach ja, wenn Du Schnarchi schützen möchtest vor wem auch immer, dann mußt Du auch die anderen geschriebenen Daten aus Deinem Profil überarbeiten, denn dort steht noch alles drin.
LG Tanja

Das ist ja echt ein Hammer!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen