Suchen Menü

gleich zur U4, ward Ihr schon ?

was der Doc dazu sagt das Tabea nicht auf dem Bauch liegen mag und den Kopf hochmachen kann/will. Habe eben mal in Luc's U-Heft geguckt, der wog bei der U4 7900 g und war 69 cm groß, na, ich laß mich mal bei Tabea überraschen.
Ich finde die U4 reichlich spät, Tabea ist ja schon 16 Wochen/4 Mon. alt. Wann war die denn bei Euren Mäusen ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: gleich zur U4, ward Ihr schon ?

Hallo Maja,
wir waren mit unserem kleinen am letzten Donnerstag da war er 12 Wochen + 2 Tage alt. Aber die U4 wird doch zwischen dem 3. und 4. Monat gemacht laut u-Heft jedenfalls.
LG
dani

Re: gleich zur U4, ward Ihr schon ?

Ach ja, bei uns (Österreich) ist die U4 zwischen dem 3. und 5. Monat zu absolvieren.
LG Tina

wir übermorgen, 13w3t GLG Stephie und Marvin

Re: gleich zur U4, ward Ihr schon ?

Hi Maja,
Eleni hat auch erst nächste Woche, da wird sie dann 18 Wochen alt sein (heute ist sie genau 17 Wochen alt, also müßte Deine doch älter als 16 Wochen sein, oder???).
Mein KiA macht die U's immer so spät, damit die Kinder nicht so unter dem Druck stehen, die Dinge, die von der jeweiligen U erwartet werden, zu können.
Wir werden dann auch 5fach-impfen.
LG, Julie

Re: gleich zur U4, ward Ihr schon ?

Wir haben die U4 kommenden Montag, Moritz ist dann genau 16 Wochen alt. Früher bekommt man bei uns immer keine Termine, die Ärzte sind total überfüllt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen