Suchen Menü

gibts hier eigentlich mal ein

forumstreffen?
neugierig frag.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: gibts hier eigentlich mal ein

Hi Sandra :-)
ein Forumstrefen mit fast allen wird wohl nicht möglich sein, aber in der Pfalz haben sich schon einige getroffen und einige in Stuttgart, soweit ich weiß, die anderen sind wohl alle ziemlich in Deutschland verstreut, aber so ein richtig großes Forumstreffen wär echt mal was, viell. nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer in der Mitte??! :-))
LG
Sandra

In meiner Position als...

...alles zusammenführende *gröhl*
GERNE!!!
Also das KiGa-Forum trifft sich nächsten März für ne Woche auf Mallorca (ernsthaft!!), da wäre ich die letzte, die NEIN sagt ;o)
Kassel liegt wohl recht mittig in D, aber wenn wir noch AT&CH miteinbeziehen, die ja auch hier aktiv sind, dann müsste man eben auch von da aus den absoluten Foren-Mittelpunkt finden!
Wie wäre denn der Herbst 2005?!
LG!
Mélanie alias ermelia alias Mai-Juni-2004

Die Idee ist ja prima...

...aber wo bin ich und was tu ich im HERBST 2005????????

*GGG*

Hi,
tja, siehste mal...es wäre irre schwer, ein datum zu fixen :o(
Schaun wir einfach mal im neuen Jahr, wer denn überhaupt käme.
LG; Mélanie
PS so ein Treffen kostet halt auch immer Geld (Anfahrt/Unterbringung/Verpflegung), das will bei gewiss einigen hier gut kalkuliert sein u abgewogen mit Familienurlaub :o)

Re: *GGG*

an einem Treffen in Deutschland wäre ich ebenfalls interessiert. Geld kostet ALLES ! Und mein Mann war bisher noch nie mit auf einem unserer Forentreffen hier von 9monate. Also Leute, wenns für in der Kasslergegend stattfinden sollte, bin ich mit Luca + Tabea bestimmt dabei.
Cu Maja

Re: *GGG*

Hi,
DAS wäre schön!!!
Malle wird nämlich einr ichtig teurer Spass :o) habe bissi arg spontan gehandelt LOL aber was solls...solange wir noch keine Verpflichtung in Form einer Immobilie haben, möchte ich noch bisschen was "erleben" ;o)
Also Mädels - nächstes Jahr, Frühsommer oder so: KASSEL??
Achnee, Frühsommer haben ja alle Babies hier Geburtstag!
JULI??
LG; Mélanie im Planfieber...habe sonst so wenig zu tun ;o))

Kassel ist mir zu weit, da wären wir nicht dabei

und billig wäre es auch nicht, und somit würde auch ganz sicher der Urlaub für den Sommer ins Wasser fallen und das wollen wir nicht. Denn Chris hat diesen Sommer schon geopfert und nächstes Jahr tun wir das sicher nicht. Also nicht böse sein, aber für uns sollte es nah sein.
LG RINNA

Re: Kassel ist mir zu weit, da wären wir nicht dabei

Hi Rinna,
ebendrum - es sollte ja für alle ca. gleichweit sein - daher Kassel.
Hast Du denn niemanden bei Dir ums Eck der die gleiche Richtung hätte?!
Mit 2 Kids geht halt nur eine Mama mit 1 Kind aber weisst ja, gute Organisation ist das halbe Leben :o)
LG; Mélanie -
die für den Forentreff auf Malle auch alle Urlaubspläne umschmeisst, aber DAS ist es wert!!!

Re: Kassel ist mir zu weit, da wären wir nicht dabei

Hallo Melanie, das Forumtreffen auf Mallorca hätte mich auch gereizt, aber da wären echt bestimmt 500 Euro drauf gegangen und das wäre im Sommerlaub eine Person dann gewesen und dann wäre es nix geworden mit dem Sommerurlaub.
Kassel ist echt zu weit, sorry, da fahren wir bestimmt 5-7 Std.
Daniela, wohnt zwar ca. ne halbe Std. von mir entfernt aber wie gesagt, das kostet alles Geld.
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen