Suchen Menü

gibts hier auch ss die

im moment nichts haben ?
habe seit gestern abend weder eine wehe und ich schlafe wie ein murmeltier
durch.
gehts jemandem ähnlich?
gruss Alex noch 9 bis et
Bisherige Antworten

Re: gibts hier auch ss die

Hey,
habe auch keine Wehe weit und breit *snief*
Geschlafen habe ich diese nacht auch erstaunlich gut.
Nur Bock haben auf ss sein, das habe ich absolut nicht mehr. :-(
LG Lissy ET-17

Re: gibts hier auch ss die

ja es ist nur noch mühsam und meine nerven liegen recht blank

Re: gibts hier auch ss die

das kannst du laut sagen....muß nachher noch mal zum Doc , Ergebnis von meinen Leberwerten holen...nachher ist gut, dauert noch bis heute Nachmittag ehe er die Werte hat *seufz* Dann sehen wir weiter.
Ich hätte gerne das er mich zur Einleitung schickt, da ich eh glaube das mein Körper wieder keine eigenen Wehen produziert....und mich deswegen noch so lange mit meinem Leberproblem rumquälen, dazu hab ich echt keine Lust :-(
werde ihn gleich mal auf den Wehencocktail OHNE Alkohol ansprechen, ob ich den versuchen darf.
Der hat ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten zu wirken : entweder er wirkt GAR NICHT, oder ich bekomme DURCHFALL, oder im günstigsten Falle KIND kommt.
Mal schauen was er dazu sagt. Ist allerdings ein alt eingestellter FA.
Mal schaun.
LG Lissy

Re: gibts hier auch ss die

das steht mir evtl am montag bevor wenn meine niere sich weiter mit harn
fühlt.
ist das schmerz haft einleiten?

Re: gibts hier auch ss die

Hm, das einleiten selbst hat mich damals gar nicht gestört (bekam Tablette vor dem Muttermund gelegt) Die erste bekam ich morgens um 8, da tat sich dann nix drauf, die zweite Tablette vor den Muttermund bekam ich glaub ich so um 15 Uhr rum, ein halbe Stunde später hatte ich kräftige Wehen und MUMU auf knapp 7 cm auf (war eine halbe Stunde vorher grade mal fingerdurchlässig!)
abends um 23.58 war Sinja dann da...dauerte alles noch so lange da sie nicht um mein Schambeinknochen rum kam.
Also Einleitung selbst ist nicht schmerzhaft.... tja, die Wehen ?!?!?! Die empfindet jeder anders, aber egal ob mit oder ohne einleitung Wehen sind schmerzhaft, ist aber ein Schmerz den man nicht beschreiben kann.
Habe die ganze Prozedur aber ohne Schmerzmittel durchgestanden. Man weiß ja wofür man das tut ;-))))
Also mach dir keine Sorgen wegen der Einleitung, geh offen dran und sei vom Kopf her frei, das Baby frei zu geben ! denn wenn du dich innerlich wehrst dein baby schon aus dem Bauch zulassen, machst du es dir nur unnötig schwer !
Wäre froh wenn mein Doc mir heute sagt das ich nächste Woche zur Einleitung soll.
ist also echt nicht so schlimm.
LG Lissy

fast

Hallo Alex,
wir sind 16 Tage vor ET und das CTG ist ruhig wie ein Ententeich. Keine Wehe, nur sehr selten Kontraktionen. Allerdings schlafe ich nicht mehr ganz so gut. Ich muß mind. einmal in der Nacht auf die Toilette. Ansonsten geht`s uns gut.
LG dribbel ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen