Suchen Menü

gibt's denn nur noch schwangere?

versteht mich bitte nicht falsch! ich freu mich für jede werdende mutter! aber im moment rufen mich dauernd freundinnen an + erzählen mir, daß sie wieder ss sind! die eine tochter ist 4 seid januar + die andre ein viertel jahr jünger als jonas. bei letzterer war's ein unfall, wollten erst in 1 - 2 jahren das 2.! mein cousin wird zum 1. mal vater + im bekanntenkreis ist auch eine im 4. monat! irritierte grüß coko
Bisherige Antworten

Tja, ist halt Frühling! ;-) LG

Warte auch jeden Tag auf Nr.2! :-))))) LG->

Re: Warte auch jeden Tag auf Nr.2! :-))))) LG->

na dann wünsch ich ne schnelle + einfache geb.! lg coko

Nö !

und ich kenne auch nur eine, die grad schwanger ist aus meinem Bekanntenkreis.
Wir haben zwei Wunschkinder und das langt.
Will auch mal wieder nur an mich denken, mal wieder egoistisch sein, es wird immer besser, je älter unsere beiden werden. Der Große hilft schon richtig mit zu Hause, Tisch decken, Kaffee kochen, was aus dem Keller holen, Müll raus bringen usw....da schaff ich mir doch nicht wieder so ein zuckersüßes Baby an *pah* ;-))))
Gruß Maja und in meinem Alter noch ....

Bei uns auch nix in Sicht-Wir sind wohl schon ..

alle schon aus dem Alter raus*g*..
Nee mal Spaß Beiseite . UNSERE Familienplanung ist eh abgeschlossen .Wir haben an unseren 4 genug -Außerdem bin ich 36 und mein Mann seit heute 40 -das ist nicht mehr das Alter nochmal von vorn anzufangen . Unser Freundes/Bekanntenkreis ist auch so in unserem Alter und die Kids sind wie unsere ersten 3 auch schon etwas größer.Ich glaube da kommt nix mehr nach -aber mal schauen "Unverhofft kommt ja bekanntlich oft"
Vielleicht hat ja jemand heute abend auf Lars Party eine "Kleine Überraschung" parat´.
Ich glaube eher nicht.
LG Nicole

Aus dem Alter raus? *g*

Also grundsätzlich mit dem Alter hat das glaub ich nix zu tun - mein Mann z.B. ist 41, hat eben spät angefangen ;-)
Und in seinem Bekanntenkreis haben die meisten Frauen (!) überhaupt erst mit Ende 30 angefangen Kinder zu bekommen, eine hat jetzt mit 42 ihr 3. Kind bekommen - und dann gibt es noch einige, bei denen sich mit 40 noch ein Nachzügler eingeschlichen hat, zehn Jahre nach dem 1. Kind *g*
Aber wenn man schon vier Kinder hat kann ich sehr gut nachvollziehen, dass die Familienplanung abgeschlossen ist :-)
LG
Doro, die schon auch aus Rücksicht auf das Alter ihres Mannes beschlossen hat, wenn Kind Nr. 2, dann jetzt oder nie ;-)

Re: Aus dem Alter raus? *g*

Klar -so ging es uns mit Baby N.4 (*g* sprich mit David).
Ist auch was anders wenn man spät anfängt -kann man natürlich auch noch nicht mit dem Thema durch sein.
Wir merken allerdings schon bei David ,daß es bei uns besser war ,daß wir unsere Kinder früher bekommen haben. Unsere Nerven waren mit Mitte 20 doch einfach besser als mit Ende 30.:-))Die SS waren auch wesentlich leichter als die mit 35,mal von der Frühgeburt von David abgesen.
Dafür haben wir aber jetzt auch schon immer Babysitter zur Hand ,um uns mal eine evtl. dringend nötige Auszeit zu nehmen.
LG Nicole schon jetzt in Vorfreude auf das nächste We ( Kinderfrei in Dublin)

Re: Aus dem Alter raus? *g*

Jaaa, die Sache mit den Nerven, da sagst du was - ich glaube für meinen Mann wäre es schon besser gewesen, früher Kinder zu haben.
Andererseits war er vor 10 Jahren einfach noch nicht bereit dazu (ich ja auch nicht, war grad mal 18 als wir uns kennen gelernt haben *g*) und ihm hätte auf anderen Gebieten die Reife gefehlt, fürchte ich ;-)
Mir ist übrigens grad noch einer aus dem Freundeskreis meines Mannes eingefallen, dessen Kinder sind im Alter meines Mannes, also MItte/Ende 30, er hat später aber nochmal geheiratet und hat jetzt wieder drei Mädels im Teenageralter...er hat also mit 50 nochmal "neu angefangen"! *hutab*
LG
Doro

recht haste :-) lg

Re: Nö !

Hallo Maja,
kann mich nur anschliessen. Die Grossen helfen wirklich schon super mit und Klara spielt auch mal mit ihrem kleinen Bruder. Wird wirklich Zeit, mal wieder egoistisch zu sein, das hat mir so gefehlt ;-)
Kristian ist ein echter Bengel, den man nicht aus den Augen lassen darf, wenn ich mir da vorstelle, da wäre noch ein Baby dazwischen?!
LG Ulrike

ist bei uns auch so *ggg*

hier leider leider nicht...

... aber in meiner Umgebung ist auch Schwangeren-Boom *g*
Naja, genießen wir den Sommer trotzdem, unsere "Großen" sind auch anstrengend genug, ich kann meinen kaum noch halten, geschweige denn das Hinterherrennen *hihi*
GLG nochmal, Stephie

Re: gibt`s denn nur noch schwangere?

Hallo Coko,
wir sind auch nicht schwanger. Wir wünschen aber ein zweites Kind, doch dafür muss erst noch der Geldesel gefunden werden :-) (da es wieder eine ICSI wird). Naja, bis dahin blleibt Lukas eben Einzelkind.
LG Karina

Re: gibt`s denn nur noch schwangere?

vielleicht klappt's ja auch natürlich wenn ihr euch einfach keinen streß mehr machen würdet!? viel glück! lg coko

Re: gibt`s denn nur noch schwangere?

Hallo Coko,
Stress machen wir schon lange nicht mehr. Aber ich hab nur noch einen Eileiter, dazu PCO. Mein Mann hat OAT, da wird das wohl nix werden. Ich hab vor Lukas 8 Jahre keine Pille genommen und auch seit der Geburt von Lukas nicht mehr. Also wir vertrauen dann irgend wann wieder auf die Ärzte. Und bis dahin freuen wir uns über unseren Kleinen (Großen).
LG Karina

Re: gibt`s denn nur noch schwangere?

oje, das wußte ich nicht! tut mir leid! na dann viel glück! lg coko

Re: gibt`s denn nur noch schwangere?

Hallo Coko,
das kannste auch nicht wissen. Hab ich ja nicht im Profil stehen. Braucht Dir auch nicht leid tun, wir sind super-froh und super-stolz, dass wir unseren Zwerg haben. Wenn es eben nicht noch mal klappt, dann eben nicht. Wir sind auch mit einem Kind zufrieden.
LG Karina

Hier auch nicht...

...ist auch nix geplant in nächster Zeit. Aber vielleicht hängts auch einfach mit dem Alter der eignen Freunde zusammen, je älter - desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dann doch mal schwanger wird *grins*.
Eine Freundin von mir ist auch ungeplant schwanger. Aber ich hab schon immer gesagt, dass das ansteckend ist *grins*.
LG Andrea

Incl. mir im Bekanntenkreis sinds 6 Schwangere :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen