Suchen Menü

gestern war Organscreening :-))))

Hallo
folgende mail ging heute an unsere Familie:
Hallo liebe Leute
Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir, gestern hat so ein komischer Typ in weiß wieder in meine Einzimmerwohnung gespannt, tststs. Habs mir ja gemütlich gemacht, zum Glück sind die Wände ja sehr flexibel. Bin nämlich jetzt insgesamt schon 27 cm lang und ca. 450 g schwer :-), meine Organe sind wohl alle da, vollzählig, intakt und arbeiten einwandfrei. Ich hätte ein großes Gehirn, meinte der Typ, hmmm, liegt vielleicht daran, daß ich so viel grübele, wie ich weiter hier drin bleiben kann, wenn der Mietvertrag abgelaufen ist (wohne jetzt seit 22 Wochen hier). Naja hab ja noch Zeit.
Aber: ich bin schlichtweg empört: bin ja ein sehr genantes sprich schamhaftes, höfliches Murkelchen und hab mich sehr bemüht, die Beinchen zusammen zu kneifen und die Arme davor zu halten, hat den Mann aber nicht davon abgehalten laut rumzutönen, daß da ja was wäre und daß ich ein Junge bin. Menno, sollte doch ne Überraschung werden! tja das ist nun auch vorbei, mal sehen, womit ich meine Eltern dann noch beeindrucken werde hehehehehe.
Nachdem er mehrere Fotos von mir geschossen hat, von meinem Füßchen und dem Kopf im Profil, war ich endlich wieder allein. Zur Strafe hab ich abends gegen Papas Hand geboxt, als er gefühlt hat, pah, so einfach kommt ihr mir nicht davon, ich werds Euch noch zeigen, mit mir werdet Ihr noch viiiiel Spaß haben!!!
Hochachtungsvoll
Das Murkelchen
Bisherige Antworten

...hihi...Glückwunsch zum Junior :-)) LG oT

Schöööööön!

Alles Gute zum Sohnemann!
Toll, dass es dem Kleinen so gut geht!
GLG Miri mit Aliena (nur noch heute 22.SSW *hihi*)

Re: gestern war Organscreening :-))))

Hey Bluesnail!
Dann hatten wir also beide gestern Organscreening, Outing und die Gewissheit, daß wir einen Sohnemann bekommen? Gratuliere Dir-hoffe/denke daß Ihr Euch genauso freut wie wir.
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen