Suchen Menü

gestern letzte Impfung!!!

Hallo Maedels! Nach meinem eher traurigen SP wollte ich noch was von Sammy berichten. Wir waren gestern zur letzten Impfung und er hat sie super tapfer weggesteckt! *stolz bin. Als ich dann fragte, wann denn die naechste sei, meinte der Arzt, wenn er 4 !!! ist! Ich dachte, da kommt noch einiges, aber ich bin sooo froh, dass wenigstens das ausgestanden ist. Es war zwar nie wirklich schlimm, aber seinen Sohn freiwillige stechen zu lassen und den Blick in seinen Augen zu sehen, ala "Mama, warum laesst du das zu" war nie schoen. Jetzt ist's erst mal vorbei und ich bin happy. Er hatte auch kein Fieber etc. Lasst ihr eigentlich gegen Grippe impfen diesen Winter? Mir wurde das letztes Jahr schon waermstens empfohlen, hab's aber nicht gemacht. Was meint ihr? GLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: gestern letzte Impfung!!!

Hallo Heike,
da ich eher ein Impfgegner bin, lass ich meine Kinder nicht gegen Grippe impfen. Im Zweifel wird eh der falsche Stoff geimpft und es kommt ne ganz andere Grippe.
LG Nadine

Re: gestern letzte Impfung!!!

Ach ja, wegen Grippeimpfung:
eigentlich nicht! Wir sind zwar grds. für das Impfen, aber wenn es wirklich soooo viele Erreger für die Grippe gibt ud jedes jahr neue, werden wir wohl die Finger davon lassen.
Nochmal LG, Stephie

Re: gestern letzte Impfung!!!

Hallo! Ich lasse David ,wie uns alle wieder gegen Grippe impfen ,daß würde ich wahrscheinlich im Normalfall nicht tun,da mein Mann aber beruf. nur in Praxen und Kliniken unterwegs ist und uns eh immer alles Anschleppt, ist Grippeimfung für unsere Familie sehr wichtig.
LG Nicole

Re: gestern letzte Impfung!!!

unser kia meinte er wird bei der nächsten u wieder geimpft (also mit 2). gegen grippe laß ich glaub ich nicht impfen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen