Suchen Menü

gestern FA, alles i.O. und trotzdem spannend...

Hallo, da hatte ich gestern (6+2) also meinen ersten FA-Termin und ich bin wirklich schwanger, das Kind ist altersgerecht entwickelt und man konnte sogar ein blubberndes Herz erahnen.
ABER, da war noch eine zweite Fruchtblase! Die war zwar kleiner und leer, sprich, die FAe hat kein Kind dadrin entdeckt, aber naechste Woche soll geguckt werden, ob sie sich noch weiter zurueckgebildet hat.
Ich bin ja etwas skeptisch, weil Sophia im Alter von 6+1 von der FAe auch uebersehen wurde... Somit bleibt es spannend! Heute muss ich das erstmal meinem Mann erzaehlen, der wird umkippen (gestern kam er so muede von der Arbeit, dass ich ihm *den* Schock ersparen wollte...).
Na mal gucken. Hauptsache eines waechst und gedeiht!
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: gestern FA, alles i.O. und trotzdem spannend...

da bin ich ja mal gespannt! Würdest du denn noch ein zweites wollen?
LG jana

Re: gestern FA, alles i.O. und trotzdem spannend...

Hi Jana, gute Frage.
Eigentlich wollte ich immer drei Kinder, fuerchte aber, meinen Mann nicht davon ueberzeugen zu koennen. Ausserdem wuerde mir ein drittes beruflich wahrscheinlich erst mit noch groesserem Abstand "passen", und ich finde die drei Jahre jetzt schon viel. Somit waeren Zwillinge eigentlich perfekt.
Neulich hab ich aber schonmal die "Idee" entworfen (da mein Vater Drilling war, ist das nicht sooo abwegig), und doch ziemlich Angst gekriegt, denn inwieweit ich bei Zwillingen weiter arbeiten kann, ist mir doch sehr fraglich. Leider habe ich keine richtige Stelle sondern mache eher "aus Eigenantrieb Karriere" und kann mir eigentlich nur sechs Monate Pause leisten...
Aber ich nehme was kommt, und wie gesagt, *eigentlich* wollte ich immer drei Kinder und obwohl wohl alles sehr umstaendlich und schwierig wuerde, wuerde ich mich bestimmt trotzdem freuen. Angst hab ich trotzdem, und wenn's bei einem bleibt, freu ich mich auch -- aber ich kann's mir ja eh nicht aussuchen...
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen