Suchen Menü

gestern FA- Kind hat sich geoutet...

Hallo allerseits,
ich hatte gestern einen Termin nur zum US (die kriegen da nix mehr auf die Reihe, Rest wird am 6.1.04 gemacht).
Unser Krümelchen hat sich das erste Mal seit wir US bekommen schön bewegt! Sonst haben wir es immer beim Schlafen erwischt, tse, tse, tse.
Und Arzthelferin und FA tippen beide auf ein MÄDCHEN. Einen Jungen -sagten sie beide- könnten sie nicht erkennen, und es wurde dann nochmal aus anderer Perspektive geschallt, Ergebnis blieb: es muss ein Mädchen sein. Allerdings gab der FA zu bedenken, dass die Nabelschnur da unten lang verlief und ggf. etwas bedecken könnte *grins*
Eine 100%-Antwort -wies er ausdrücklich drauf hin- könne er daher nicht geben. Aber im Januar beim nä. Termin könnten wir ja nochmal gucken oder aber in spätestens 8 Wochen (!), dann sähe man es ganz genau.
Naja, eine Zwischenmeldung haben wir dann jetzt. Ich lach mich kaputt wenn Krümeline auf einmal doch einen Zipfel hat!!!
Mein Mann war gestern wieder dabei und hat gesmilt, wenn die Ohren nicht da wären wäre es einmal rum gegangen! Konnte gar nicht mehr aufhören... Aber das hätte er gewiss auch bei einem Jungen getan, uns ist es beiden nach nunmehr über 3 J. Theater völlig egal was es wird, Hauptsache ein Baby und Hauptsache gesund.
LG CLaudia
Bisherige Antworten

Nachtrag: chin. Empfängniskalender

Ach ja, die Vorhersage dieses chin. Kalenders war dann wohl nichts. Demnach sollte es ein Junge werden.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht viel von sowas halte ?!

Re: gestern FA- Kind hat sich geoutet...

Hi Claudia,
das ist ja toll, wieder eine Prinzessin. Bei uns auch nicht 100% sicher die Voraussage. Aber ich hoffe, daß es ein Mädel bleibt.
Bei mir wäre der Chinesische Empf.kalender dann auch falsch. Also ich hab da ja auch nie so ganz daran geglaubt. Aber naja. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen