Suchen Menü

geschwisterwagen suche ist echt ein graus :-(((

hallo,
bin immer noch auf der suche nach einem vernünftigen geschwisterwagen.
bis jetzt kommt aber nur der ABC geschwisterwagen in frage , doch die farben davon sind nicht so toll.
2 weitere marken geschwisterwagen kommen nicht in frage, da man da hinten keine softtragetasche reinmachen kann, und irgendwo drinnen sollte das neugeborene doch liegen können, oder ???
(pro baby, geninius)
was gibt es noch für marken und WOOOOOOOO kann man sich die mal anschauen ???
quinny finde ich bislang in keinem geschäft :-(
also bleibt nur der abc tandem air, oder nebeneinander der hartan ranger(ist glaub ich der einzige wagen der nebeneinander noch durch normale türen paßt) aber leider sau-teuer.
habt ihr noch vorschläge ???
lg lissy
Bisherige Antworten

Re: geschwisterwagen suche ist echt ein graus :-(((

Hi Lissy,
habe mir einen Quinny Tandem fashion für 125.- bei ebay ersteigert, war nur kurze zeit in gebrauch und ist echt topp in Ordnung, das teil kostet im Laden über ? 500.- Schau doch dort mal nach, ab und an bieten dort Powerseller auch nagelneue Geschwisterwagen an!!
LG
Sandra 24w5d

Re: geschwisterwagen suche ist echt ein graus :-(((

Ich habe mir neu den Hauck Tandem über ebay gekauft, da kann man hinten eine Softtragetasche rein machen. Gibt es auch bei Quelle(189.-,Tasche59,99,Regenver.19,99), bei ebay inkl. Porto 225EURO
jenny 25ssw/ET03.05.04

Re: geschwisterwagen suche ist echt ein graus :-(((

Hallo!
Legst du viel Wert auf Farben und Design? Ich bin da eigentlich auch sehr pingelig, aber habe von vielen erfahrenen Mehrfachmamas gesagt bekommen, dass man so nen Geschwisterwagen sowieso max. 1 Jahr brauchen kann. Meine Kleine ist 18 Monate wenn der Winzling kommt, und ich glaube, dass sie mit zweieinhalb echt nicht mehr im Wagen sitzen bleibt. Deshalb hab ich beschlossen, beim Geschwisterwagen zu sparen und den gebraucht zu kaufen. Nach langem Suchen bei ebay hab ich letzte Woche sehr spontan einen aus der Zeitung erstanden: Ein ABC, ein Jahr alt, dunkelblau mit knallgrünen Applikationen (hätte ich mir freiwillig nie gekauft!), mit Tragetasche für 90 Euro. Fand ich echt nen fairen Preis. Und wenn Lea da rausgewachsen ist oder ich nur mit 1 Baby unterwegs bin, kann ich ja wieder meinen geliebten Hartan nehmen, bei dem mir die Farbe top gefällt. Also, probiers doch mal mit Zeitungen, da ists meist noch billiger als bei ebay.
Viel Glück bei der Suche. Sarah

Also wir kaufen keinen

hey lissy,
warum willst du unbedingt so ein teil?
anna bekommt ein kiddyboard, wir haben den 4rad hartan und einnen buggy, wenn ich also raus will, nehme ich den 4rad mit kiddyboard und tragetuch und wenn anna nicht mehr stehen will, wird getauscht, baby ins tuch anna in den wagen und ansonsten schau ich halt, dass man immer irgendwie zu zweit spazieren geht und jeder einen wagen hat!
ich denke das wird schon gehen.
ich finde es echt unnütz so ein teil zu kaufen, zumal deine sinja im sommer über wohl auch lieber laufen wird. und unhandlich sind die teile ja zudem auch noch.
spar dir doch das geld.
lg sandra

Re: Also wir kaufen keinen

hallo sandra,
sinja wird nicht am kiddybord stehen bleiben....so wie ich meine tochter kenne ;-)
vor allen dann nicht wenn ich den ganzen tag shoppen bin ;-)
mit tragetuch bzw. baby björn komme ich gar nicht gut zurecht, bin wohl zu doof dazu .
sinja und im sommer laufen ????????? na, da muß aber noch ein wunder geschehen !!!! die krabbelt lieber und wieselflink als überhaupt das laufen mal zu üben. (ist lauftechnisch soweit wie Pia von Anja !)
Werde also um geschwisterwagen nicht drumrum konmen, werde ihn mir aber auf keinen Fall neu holen, sondern irgendwo im Second hand einen gebrauchten.
zu 2. spazierengehen ist bei uns auch mega selten....leider ! Meist gehe ich mit Kind und Hund alleine spazieren....
nee, im moment schaut alles nach einem Geschwisterwagen aus.
LG Nadine

Re: Also wir kaufen keinen

Hallo nadine,
wow du bist ja muitg, also ich werde definitiv nicht einen tagesshoppingtour mit 2kids planen oder in angriff nehmen, zumal anna keine 5minuten still wäre.
naja viel glück bei deiner suche.
willst du nummer 2 eigentlich stillen?
lg sandra

hallo sandra,

mit sinja sind ganztages-shoppingtouren kein problem, sie ist zu 98% super lieb dabei, deswegen werde ich es wohl auch mit 2 kiddys dann waagen. falls sinja bis dahin immer noch soooo lieb beim shoppen ist. das 2. macht ja am anfang noch nicht viel....kann z.b. noch nicht aus dem kiwa klettern *zwinker*
stillen werde ich auch diesesmal versuchen, bei sinja klappte es ja leider nicht so toll. abwarten wie es wird.
und zur not, flaschenkinder werden auch groß ;-)
lg nadine

Re: geschwisterwagen suche ist echt ein graus :-(((

Hallo,wir haben einen Geschw.-wagen von Quinny und den haben wir aus einem Spielwarenfachgeschäft bei uns aus Düren.Andererseits haben wir den gleichen in einem "Babyone" Geschäft in Mönchen-Gladbach gesehen und angeschaut.Weiß ja nicht woher Du kommst,aber ich wollte auch noch sagen das unser Wagen hinten recht schmal ist und wir die Softtasche auch nur knapp reinbekommen haben.Aber es ging.Aber er ist halt sehr leicht und gut zusammenklappbar.Wenn ich ihn nicht noch brauchen würde,könntest Du ihn haben.Aber ich weiß halt nicht wie es Lauftechnisch bei meiner mittleren im Sommer aussieht,da ist sie dann 2,5 Jahre.Unserer hat übrigens 260 ? gekostet (wohl ohne Zubehör außer Regenhaube).LG Bianka

Re: geschwisterwagen suche ist echt ein graus :-(((

danke für deine antwort.
babyone in wuppertal hat den quinny leider nicht, kann ihn aber wohl bestellen.
hm, ich glaube ich fahr dann mal nach mönchen-gladbach und schaue mir in dem babyone den quinny an.
möchte ihn doch erst mir anschauen und keine katze im sack kaufen.
lg lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen