Suchen Menü

geschlecht des kindes

hallo, also ich habe von anfang an das gefühl, es wird ein mädchen obwohl ich kein besonderes geschlecht bevorzuge....95% meiner bekannten (familie, büro...) sagen auch dass ich ein mädchen kriege..
+gruss
Bisherige Antworten

Re: geschlecht des kindes

Hallo!
Bei meiner ersten SS haben viele gesagt, daß es bestimmt ein Junge wird - na ja, sie sollten nicht recht behalten. Aber ich hatte dem auch nie viel Glauben geschenkt. Beim US konnte man es nie wirklich richtig sehen. Der Arzt meinte zwar, daß es wahrscheinlich ein Mädchen ist, aber er sich nicht sicher ist. Als wir dann im Urlaub waren, sprach mich eine Frau an und sagte, daß es ein Mädchen ist. Ohne wenn und aber. Sie hatte mich vielleicht 3 Min. gesehen. Sie war so überzeugend, daß ich es ihr glaubte, ob wohl ich an Ammenmärchen etc. nicht glaube. Sie meinte nur, daß wir noch an sie denken würden. Und das tun wir ständig. Am liebsten würde ichd ie Frau bald wiedersehen ;-)
LG jana

Re: geschlecht des kindes

Oh so eine frau würde ich auch gern mal treffen. ich wünsche mir ein mädchen und hoffe sehr das ich eins bekomme..
LG Danie 12+0

Re: geschlecht des kindes

Hallo,
bei meinem ersten Kind bin ich eigentlich immer davon aus gegangen das es ein Junge wird. Warum weiß ich eigentlich auch nicht, dabei wollte ich soooo sehr ein Mädchen. Das wurde es dann zu meinem Glück auch. Jetzt gehe ich wieder von einem Jungen aus, allerdings hauptsächlich deshalb, weil diese SS so total anders verläuft als die erste. Diesmal hätte ich übrigens fast lieber einen Jungen, aber wenn es wieder ein Mädchen wird, ist mir das auch recht. Ich bin diesmal allerdings furchtbar neugierig und kann gar nicht abwarten bis man endlich was sieht ;o).
LG Marion, 15. SSW

Re: geschlecht des kindes

Ist ja witzig: wenn man die Beiträge so liest, kriegt man den Eindruck, daß es (fast) immer anders kommt, als es sich die werdene Mutter wünscht...
So war's bei mir auch: ich wollte IMMER 2 Jungs haben. Jetzt hab' ich ein Mädchen und finde es viiiel besser als einen Jungen (schon mal wegen der Kleidung... zum Niederknien! ;-)). Bei der jetzigen SS hätte ich am liebsten nochmal ein Mädchen, bin aber seltsamerweise ziemlich sicher, daß es diesmal ein Junge wird.
Die Spannung steigt also... geht uns wohl allen so...
Grüße
Tanja

Gefühle können trügen...

Hallo,
bei meiner letzten Schwangerschaft dachte wir alle, es wir ein Mädchen, aber es war ein Junge!!
Gruß
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen