Suchen Menü

geschlecht des kindes

hallo,
ich habe eine frage und zwar möchte ich von euch erfahren, ob ihr eine ahnung hattet , was es wird...und vielleicht ob der chinesische kalender recht hatte...
ich bin so ungeduldig und möchte so gerne wissen, was unser baby für ein geschlecht hat, um es so anzusprechen, mit vornamen und und und...hauptsache gesund! natürlich!!! aber ich will es wissen...denn es wir bestimmt noch 1 172 monate dauern bevor wir es eventuell erfahren (wäre auch ein tolles valentinstagsgeschenk für meinem mann!)
lg
sausemaus
Bisherige Antworten

Re: geschlecht des kindes

Hallo Sausemaus,
also, es ist jetzt meine 3ss, aber leider habe ich noch keine Kinder , denn meine ersten beiden sind Sternchen.
Meine beiden sternchen sind Jungs gewesen. Aber laut des Chinesischen empfängniskalender hätten es Mädchen sein sollen. Nun bekommen wir ein Mädchen, wir wissene es durch eine FU! Und da sollte sie ein Junge werden. Also bei mir hats demnach nie gestimmt!
Aber meißt kann man so im 5.Monat erahnen was es wird!!
LG
emme (drück dir die Daumen)

Re: geschlecht des kindes

danke für deinen lieben gruß! dir auch alles gute

Re: geschlecht des kindes

Hi, ich hatte gleich so eine Ahnung, dass es diesmal ein Maedchen wird. Das hat sich im US auch bestaetigt. Diese SS lief ganz anders meine erste mit meinem Sohn. Mir war wochenlang kotzuebel, mit meinem Sohn war mir nur dann und wann etwas flau.
Der chineschische Empfaengniskalender hat bei mir in beiden Faellen nicht gestimmt.
LG Cosmo, 18+6

Re: geschlecht des kindes

Hi!
Wenn du eine Ahnung hast oder den chin. Kalende anschaust, dann liegst du zu 50 % richtig :-))))))))
Crissi

Re: geschlecht des kindes

jaaaaa, tollll! crissi...darauf wäre ich selber nicht gekommen...das sagst du aber bestimmt nur, weil du schon bescheid weißt, was es wird, oder ?
:::-----)))))

Re: geschlecht des kindes

Hi!
Nein, wir wissen es noch nicht. Bei meinem ersten habe ich mir insgeheim (natürlich egal, Hauptsache gesund!) ein Mädel gewünscht. Hat dann auch geklappt mit unserer Pia. Und deshalb ist es mir diesmal völlig schnurzegal :-) Mein FA sah zwar kürzlich "was zw. den Beinen", meinte aber das könne genauso die Nabelschnur sein. OK, spätestens beim FeinUSTermin am 26.1. werden wir es dann wissen, schätze ich. Und jetzt, 14. Woche, ist ja wirklich noch sehr früh.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen