Suchen Menü

geht´s bald los ??? *ratlosbin** HILFE !!

Hallo,
gestern abend um 21.00 habe ich auf der Toilette Schleim bemerkt der mit vielen Blutfäden durchzogen war. habe gestern abend dann noch ein paar mal nachgeschaut und es war dann 3-4mal immer rosa bzw. leicht blutiger schleim.
Muttermund ist bei mir schon seit einigen wochen auf 2-3 cm auf und zervix war vor 1 woche nur noch 0.8 cm.
War das der SChleimpfropf der abging oder hat es "gezeichnet" ???? ein Propfen hab ich nämlich nicht gesehen, hatte nur die letzten paar tage immer einen ganz dicken ausfluss.
Was denkt ihr, geht es bald los (wieviele Tage noch ca.???)
würdet ihr mal schön warm baden oder wehencocktail trinken??
VIele liebe grüße aus dem heute wunderschön sonnigen Schwabenländle.
Melli
Bisherige Antworten

Re: geht´s bald los ??? *ratlosbin** HILFE !!

Hallo Melli,
ich teile Dein Leid mit Dir. Mein Mumu ist seit ca. 1 Woche 3 cm offen und er ist seit der 35. SSW fingerdurchlässig. Zervix ist bei mir fast komplett verstrichen.
Aber es kommen und kommen keine Wehen!
Meine Hebi sagt, dass ich komplett geburtsbereit bin und auch alles tun darf, um Wehen in Gang zu bekommen.
Sie hat zu mir gesagt, schön warm baden, viel Liebe machen und ganz viel Zimt essen oder trinken.
Wenn sich diese Woche nichts mehr tun sollte, gibt sie mir dann zu Beginn der 39. SSW einen Rhizinuscocktail und Akupunktur, um die Wehen einzuleiten.
Meine Hebi sagte mir, dass eigentlich ein solcher Mumu-Befund zur Entbindung in den nächsten Tagen führen sollte, aber sie meinte auch, dass es immer wieder Frauen gibt, die noch 2 Wochen so rumlaufen. :-((
Wie weit bist Du denn?
LG Dani mit Krümel 38. SSW

Re: geht´s bald los ??? *ratlosbin** HILFE !!

Hallo Melli,
auf jeden Fall wird es nicht mehr lange dauern, schätze ich.
Ich drücke Dir meine Daumen, daß es bald losgehen wird und Du alles gut überstehen wirst.
Gruß Maja (Tabea *05.05.04)

Re: geht´s bald los ??? *ratlosbin** HILFE !!

Hallo!
Ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch gepostet...
Der Pfropf ist weg, aber ich bin (vier Tage später) immer noch schwanger - aber was dieser Schleim zeigt, ist, daß sich am MUMU was tut....
bei mir ist seitdem Gebärmutterhals verstrichen, Mumu fingerdurchlässig, Kind ganz tief...
Es kann also heute losgehen, Du kannst auch noch zwei Wochen warten müssen - und wirklich haltbare Prognosen wird Dir keiner liefern...
Geduld!! :-)
Sabine
ET 14.05.

Re: geht´s bald los ??? *ratlosbin** HILFE !!

Ui,
is ja aufregend *ins Forum reinspionier*
Ich hab die beiden ersten SS nicht so was bemerkt, der Schleimpfropf war immer weg, einfach so. Keiner hat mir was gesagt *ggggg*
An Blut kann ich mich nicht mal erinnern...
Alles Gute Melli
Sternenfeder 28.ssw

Re: PS

Ich meine mir hat mal ein Frauenarzt gesagt, nach Abgang des Schleimpropfs kommt es innerhalb 2 Wochen. Aber du weißt ja auch nicht genau wann es war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen