Suchen Menü

geht die zeit denn nie um???

ixh weiss seit der 5.woche,das ich ss bin und seitdem zähle ich jeden tag mit und die zeit vergeht überhaupt nicht....ich habe zwar schon einen 2 jährigen sohn,der mir aber nicht über die warterei hinweghilft:-(hinzu kommt,das ich supergenervt bin,total müde(aber dank meines kindes nicht mal schlafen kann;-()und aussehe wie eine kalkwand mit vampierringen unter den augen...das macht die warterei auch nicht leichter.geht es jemandem ähnlich??
Bisherige Antworten

Re: geht die zeit denn nie um???

Hi Susanne,
wieso zählst Du denn überhaupt die Tage ? Das ist doch noch Monate hin bis zur Geburt. Genieße doch einfach die Zeit.
LG Maja die findet, daß diese 2. SS echt schnell "rennt" heute schon 14. SSW

Re: geht die zeit denn nie um???

Hallo Susanne,
ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Zeit recht langsam vergeht. Das Warten von einem Arzttermin zum nächsten (4 Wochen) macht mich fast wahnsinnig.
Ich bin ja schon 35 Jahre und habe lange auf den krümel gewartet und jetzt Angst, dass etwas schief gehen könnte.
Bisher war aber immer alles i.O. Selbst als ich 4 Wochen Mega-Bauchschmerzen hatte und deshalb krank war. Die Untersuchung ergaben jedes mal, dass alles okay ist: MuMu geschlossen, GM-Hals 4 cm und das Herzchen schlug. Das letzte Mal (vor ewigen 2 Wochen) hat es wie wild Purzelbäume geschlagen. Daran halt ich mich jetzt fest, weil es bis zum nächsten US (am 18.11. bei der FU) noch so lange ist.
Also, Du bist nicht allein
GGGLG Conny + Krümel (13. SSW)

Re: geht die zeit denn nie um???

he also das mit dem genervt sein und den monsterringen unter den augen kommt mir doch sehr bekannt vor... ich weis auch seit der ssw 5 bescheid und die tage vergehen garnicht.. und wenns einem dann noch schlecht geht...ohmann.
aber nun gehts mir seit 3 wochen bestens und ich hab die magische 12+0 auch schon überschritten.. es geht aufwärts meine lieben... juhu--..
GLG danie 12+3

Re: geht die zeit denn nie um???

Hallo Susanne,Du sprichst mir aus dem Herzen!! Diese Warterei nervt ganz schön und nach vielen optimistischen Tagen kommen immer wieder so viele Zweifel und man möchte am liebsten gleich zum FA um zu gucken ,ob alles noch iO ist.Ich war am Dienstag beim FA(damals 6+4)und man hat schon das Herzchen gesehen-wenigstens schon etwas.
Den nächsten Termin habe ich aber erst in 4 Wochen Anfang Dezember :( und ich weiß nicht wie ich das überstehe,zumal ich schon zweimal eine FG hatte und jetzt auch wieder die Zeit kommt.Beim ersten Mal habe ich auch nix gemerkt und war dann so baff,ich hoffe nur diesmal geht alles gut .
Außerdem habe ich keine starke Übelkeit(hätte ich gern,damit ich wüsste,da ist alles ok-blöd,daß man sich sowas wünscht,was?!)..aber ich hab auch zur Zeit starken Schnupfen und schmecke und rieche nichts..vielleicht liegts daran?!
Wir werden die Zeit schon überstehen..man muß nur versuchen sich abzulenken!Viel Glück und alles Gute
GGGGLG Bea(heute bei 7+0 :))

Re: geht die zeit denn nie um???

hey.vielen dank für die antworten.das mit deinen fehlgeburten tut mir sehr leid:-(((wie weit warst du denn da??du musst tierische angst davor haben,das es wieder passieren könnte.ich bin jetzt bei ca.7+6,genau kann mir das keiner sagen und ich hab jetzt schon einen bauch(stimmt echt!!)und wenn ich mir dann vorstelle,jetzt eine fehlgeburt zu erleiden...das finde ich ganz,ganz furchtbar.meine mum hat auch ein mädchen im 7. monat geboren,es hat nur eine woche überlebt.
so,jetzt aber genug der trüben gedanken.freuen wir uns über unsere schwangerschaft und zählen weiter die tage;-))
ggglg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen