Suchen Menü

geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

wir haben Halsweh, komisch festen Husten und Schnupfen :-( Erst Luca, dann ich und mein Mann jetzt und Tabea fängt auch an mit Schnupfen.
Jetzt nimmt unsere ganze Familie Monapax und Umckaloabo. Na, hoffe, es wird bald wieder besser, damit ich mit Luca ins Freibad kann. Tabea reicht ja ihr Planschbecken zu Hause. Die ganze Zeit in der Hitze im Freibad möchte ich ihr auch nicht antun und irgendwie, wie soll das gehen, mit einem fast 4 Jährigen und einer 1 Jährigen ins Freibad ? Der eine will dahin und die andere dort, och neee. Da hat der Große viel mehr von, wenn wir alleine gehen.
Achja und irgendwie ist Tabea quengelig. Sie jammert abends und schläft einfach nicht ein, kein Wunder, in ihrem Zimmer sind 27 Grad *uff* und das, obwohl der Rolladen den ganzen Tag runter ist, aber so ist das, wir haben hier ein blödes Flachdach, vielleicht liegts auch daran
Wünsche allen noch einen schönen Dienstag, wir bleiben heute Vormittag zu Hause, nichts Krabbelgruppe oder Einkaufen, Ausruhen ist angesagt bzw. ich muß ja mal Putzen hier, das kam die Tage völlig zu kurz, bei der Wärme weiß ich besseres als Putzen.
Bisherige Antworten

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

oha *g* DAS wollte jetzt sicherlich niemand alles wissen was ? *lach* aber mir war grad mal danach *hihi*

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

Hi,
wer hat bei der Wärme schon Lust auf Putzen?? Ich nicht....aber ich hab ja meinen kleinen lebenden Krümmelsauger hier rumkrabbeln...hihi...
Schönen Tag noch...
LG Tanja
PS: Gute Besserung!!

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

Hallo Maja,
ich glaube dieser Virus hat uns auch im Griff. Erst hatte Klara Husten, hat ihn aber schon wieder gut weggesteckt. Und jetzt hat es Kristian erwischt. Er hustet und schnupft, die Nase läft und läuft und der Husten hört sich gar nicht gut an. Muss morgen mit Klara zur U8, da werde ich ihn gleich mal mit abhorchen lassen. Hoffe mal, er hat keine Bronchitis.
Kristian liebt das Planschbecken auch. Wollte ihn heute mal fernhalten, wegen dem Husten, aber da hat er sich dann in Bruchteilen einer Sekunde in voller Montur irgendwie reingehievt. Strahlend sass er dann im Pool und freute sich über die Bälle usw.
LG Ulrike

Gute Besserung und lg *kopfhoch*

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

Hallo liebe Maja,
na ihr habts ja wieder knüppeldick erwischt :-((.
Lass dich mal drückeeeeen :-)).
Wir haben gsd keinen Virus, wir haben zwar schon wieder Schnoddernase, aber das ist ja schon fast Dauerzustand. So ein glasklarer Fliessschnupfen, weisst eh ;-).
Ich wünsch euch guuuuuute Besserung und schei.. aufs putzen, das macht dir eh keiner, von daher wirds doch piepegal sein, wann du das machst. Denn ausruhen MUSS AUCH SEIN!!!!!
glg Claudia und Elena die heute noch auf eine Putzfetzen-Party gehen ;-)), wenn ma scho beim Thema 'putzen' sind.
Aber ich hab ja schon fast alle und von daher gehts bei mir suuuuuuper schnell, sind spitze die dinger :-)

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

Putzfetzen-Party ? Putzfetzen hast Du alle ? Worum gehts, klär doch mal eine Norddeutsche auf, bitte ;-) versteh nur Bahnhof, meinst Du einen Staublappen ? Aha, Du sammelst also Staublappen ? *lol*

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

Hi Maja,
neeee da sind Microfasertücher, aber ich sag immer Putzfetzen ;-). Und ja ein Fetzen ist bei uns ein Lappen ;-)).
Ich bin so eine Partygeschädigte, ich nehm mir immer vor, ich kauf nix, aber dann überkommts mich doch wieder :-(.
Aber die Dinger sind toll.
Heissen übrigens Enjo, gibts auch eine HP. Mit ate dahinter.
kannst ja mal guggen.
lg Claudia

Re: geht bei Euch auch wieder ein Virus um ?

Hallo Claudia,
achso, diese Tücher meinst Du, sowas habe ich gar nicht. Zu meiner Grundausstattung an Putzkrams gehören Schwämme und Allzwecktücher, Kloreiniger und Badreiniger, Spüli und grüne Seife, vieles vom FROSCH *quak* DAS WAR ALLES, naja, fast alles, wollt eben nur sagen, daß ich diesen ganzen Kram aus der Werbung nicht habe, auch keinen General und schon recht nicht Sagrotan - um Himmels Willen - wollen ja nicht tot umfallen, wenn wir unsere Haustür aufmachen und rausgehen *lol*
Gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen