Suchen Menü

gebt mir mal ein paar tipps bitte.........

hallo ihr lieben,
ich bin mit treppen putzen dran, was mach ich denn mit meiner kleinen maus solang, ich kann die doch nicht alleine in der wohnung lassen .....
lg tina mit kaycee *21.6.04
Bisherige Antworten

Re: gebt mir mal ein paar tipps bitte.........

soweit weg bist Du doch nicht, oder ? Ich meine, Du hast doch Deine Haustür im Blick dabei und wenn das Baby schreit, hörst Du es ja....ich sehe da kein Problem drin, schlimmer wirds, wenn es später aus dem Bettchen kann, dann hast Du ein "Problem" *lol* Gruß Maja

Re: gebt mir mal ein paar tipps bitte.........

Hallo Tina!
Du bist doch sozusagen im Haus. Entweder Du wartest eine Schlafphase ab und wischt dann bei offener Tür oder mit Babyphon oder Du packst sie in den Maxi Cosi und nimmst sie mit.
LG Tanja

hast du schon geputzt? *ggg*

Hi Tina!
Schließ mich den anderen an: entweder bei offener Wohnungstür putzen, wenn sie schläft, oder im Maxi-Cosi oder der Wippe mitnehmen.
Alternativ bietet sich auch noch an mit Tragetuch zu putzen, bei uns würde das wohl so aussehen :-). Ich mach den größten Teil des Haushalts mit Jule im Tuch.
LG Janet

Re: hast du schon geputzt? *ggg*

hallo janet
ne hab noch nicht geputzt *g*
den haushalt mach ich so sie schläft ja viel bzw wenn sie wach ist betrachtet sie sich die gegend, ich will sie nur ungern allein in der wohnung lassen, da sie ab und zu auch mal spuckt bzw hier noch ne 4 jährige rumgeistert *g*

Dann nimm...

...die Große mit!!! Nico (2,5 Jahre) würde es sich nicht entgehen lassen, wenn Mama die Treppe putzt *lach*.
Allerdings dauert es dann dreimal so lange.
Du kannst ja mal berichten, was du gemacht hast: Kaycee in der Wippe von Stufe zu Stufe getragen und Alisha davon abgehalten, den Putzeimer zu entleeren? *ggg*
Viel Spaß :-).
LG Janet
P.S. Verschieb's auf abends, wenn dein Mann da ist...

Re: Dann nimm...

den hab ich leider nicht, ich hab meine mutter zum kaffee eingeladen, so kann ich zwischendurch schnell treppen putzen hihi

Na klasse!

ist doch ne super lösung!!! gut putz! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen