Suchen Menü

geb.geschenk für meinen mann

was könnte jonas denn meinem mann zum 33. schenken? schenken eure kids den dad's (+ euch) was? lg coko
Bisherige Antworten

Re: geb.geschenk für meinen mann

Hi Coko,
mein Mann wird 32 ich bin mal auf die Vorschläge gespannt such auch was.
Lisa schenkt dem Papa ne Tafel Schoki oder so.
LG Sam

Re: geb.geschenk für meinen mann

hihi, fast gleichalt! schoki ist doch etwas einfallslos, meinste nicht? lg coko

Re: geb.geschenk für meinen mann

Hi Coko,
für was kleines von der Kleinen finde ich nicht, zumal er seine immer mit Lisa teilen "muß".
Für dich als Tipp vielleicht einen Gutschein für ein romantisches Abendessen nur ihr 2.?
LG Sam

Re: geb.geschenk für meinen mann

von mir bekommt er einen dicken wälzer geschenkt. evtl. geb ich noch was zu seinem fußballticket dazu. lg coko

Re: geb.geschenk für meinen mann

Hi Coko,
was für einen Wälzer den?
Fußballticket???
Für die WM??
Wann hat dein Mann den Geburtstag?
LG Sam

Re: geb.geschenk für meinen mann

geografika vom weltbild. nein, für den hsv am samstag! heute! lg coko

Re: geb.geschenk für meinen mann

Hi Du :-)),
also meiner hat von Elena dieses Jahr noch nix zum Geburtstag bekommen, aber er hatte ja auch schon Anfang Jänner, da war sie noch ein bissl klein.
Aber für nächstes Jahr ist das schonmal eine gute Anregung ;-)).
Hmmmmm was könnte Jonas denn deinem Göga schenken.
Evt. ein schönes Foto von Jonas, oder euch beiden, und dann kauft ihr einen Holzrahmen, den ihr vielleicht gemeinsam anmalt oder mit irgendwelchen Sachen beklebt und verziert.
Sollte ja doch eine persönliche Note haben.
Oder halt was selbergebasteltes, ich bin da auch nicht so die große Ideenreiche ;-)).
ggggglg Claudia

Re: geb.geschenk für meinen mann

hab da auch schon an ein selbstgemaltes kunstwerk von jonas gedacht, aber die sind nun wirklich noch nicht dekorativ :-) wir werden sehn was noch so für tips kommen! danke liebe claudia! lg coko

Re: geb.geschenk für meinen mann

Hi Coko!!
Mein Mann wird auch 33! Meiner hat am 21.10. und ich hab auch noch keine wirklich umwerfende Idee!!
LG Katja

Re: geb.geschenk für meinen mann

Hallo,
Enrico und ich haben meinem Mann zum Valentinstag dieses Jahr eine Zaubertasse geschenkt. Das ist eine Tasse mit Foto von uns beiden drauf und die ist eigentlich ganz schwarz, wenn man was heißes einfüllt, dann wird das Foto sichtbar.Die hat er jetzt in der Arbeit, vielleicht wäre das was?
LG Britta und Rico

Re: geb.geschenk für meinen mann

kenn ich! von fotokasten.de, gell? gute idee, aber vielleicht etwas zu teuer + vor allem zu spät, er hat morgen! werd ich mir aber für weihnachten merken! danke! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen