Suchen Menü

gähn.

Kennt das auch jemand von Euch oder hat das druchgemacht?
Leon ist nun 28 Wochen alt und seit zwei Wochen kommt er wieder in der Nacht zwei mal..
Er hat so wunderbar durchgeschlafen obwohl er voll gestillt wurde.
Als das das nächtliche Aufwachen los ging, dachte ich dass er wohl tagsüber nicht richtig satt wird und fing an ihn dann zuzufüttern..und er liebt sein Mittagessen auch heiss und innig...
Aber das wars wohl auch nicht....
Lieber Gruss
von einer völlig übernachteten Martina ( deren Grosser zur Zeit auch noch krank ist...)
Bisherige Antworten

Re: gähn.

Hi Martina,
ist er sonst tagsüber auch etwas quengeliger und sonst im Ganzen anstrengender?
Denn das hört sich ganz stark nach 28-er Schub an.
Der hat bei uns auch eine Weile gedauert, sie schlief davor auch immer durch und hat während dem nicht mehr durchgeschlafen. Es war zwar nicht jede Stunde, aber so 3-5 mal musste ich schon raus :-((. Bis ich sie dann öfter mit zu uns nahm, und dann war Ruhe.
Aber es ist alles nur eine phase *ooooooohhhhmmmmm*.
Nee, ehrlich es wird wieder besser. Bei uns kam dann leider noch dazu, daß Elena krank wurde, aber sie ist am Weg der Besserung und hat nun schon drei Tage wieder durchgeschlafen.
glg Claudia

Re: gähn.

Hallo Claudia
nein, tagsüber geht es eigentlich mit ihm... nur halt in der Nacht ist er fit..
Er schläft auch tagsüber nicht besonders viel... im Ganzen vielleicht zwei Stunden...
Lächel..ich mach mal auch ganz lang ooooooohhhhhhhhhmmmmmm und hoffe dass es hilft *s
Grüssle Martina

Re: gähn.

Hallo Martina,
das 'Problem' kenne ich leider derzeit auch; Marja hat zwar noch nie durchgeschlafen, kam aber nur 1x in der Nacht; derzeit 3-4x und ist auch schon um spätestens 7 munter (geht am Abend so gegen 19 Uhr ins Bett); tagsüber kommen wir auf ca. 1 - 1,5 h Stunden Schlaf, verteilt auf 2 Schläfchen.
Was dagegen tun? Keine Ahnung - hoffen, dass es sich von selbst gibt.
LG Tina und Marja (28.5.04)

zurückgähn

Hi Martina!
Jule ist ähh... 29 Wochen alt oder so :-). Ich hab jetzt mal wieder versucht zu zählen: Heute Nacht hat sie bestimmt so 3-4x gestillt. Aber das Stillen find ich nicht schlimm, anstrengender ist es, wenn sie herumgetragen werden muss o.ä. - das kommt bei uns auch noch ab und zu vor :-(. da ist das stillen fast erholung.
nur 1-2x nachts wäre für mich luxus :-).
lg janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen