Suchen Menü

furchtbares stechen auf mumu

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit gestern ein elendes Stechen; es fühlt sich an, als würde jemand
mit einem Messer in meinem Muttermund bohren. Was kann das sein?? Ich
kann kaum noch gehen, wenn es da ist (kommt in Abständen, habe aber nicht
das Gefühl, es sei wehenartig). Danke und LG, Anna, ET-13
Bisherige Antworten

Re: furchtbares stechen auf mumu

Hallo,
ich hab das schon eine ganze Weile und meine Hebamme meint, das ist normal und ein zeichen das am Muttermund gearbeitet wird. Leider wird bei mir schon eine ganze Weile nur gearbeitet...
Liebe Grüsse
Manu heute ET

Re: furchtbares stechen auf mumu

Hallo Anna,
hab ich auch seit ein paar Tagen. Da tut sich wohl was am Muttermund. Scheint aber so zu gehören.
Gruß
Alexandra (ET-27) aus dem Juli Forum

Re: furchtbares stechen auf mumu

Das habe ich auch seit etwa einer Woche immer mal wieder. Ich muss dann immer kurz stehen bleiben, weil ich mit dem Stechen echt nicht mehr weiter laufen kann. Ich denke, dass sich da was am MuMu tut, was auch immer.
LG Mela (ET-9)

Re: furchtbares stechen auf mumu

huhu anna,
das hab ich jetzt schon mehr als zwei wochen, treffender hätte ich das auch nicht beschreiben können, wie messerstiche, da bleibt einem zeitlich die luft weg...
hab auch schon gehört, dass sich dadurch wohl am muttermund was tun soll oder dass das baby tiefer ins becken rutscht...nach dem letzten befund meines fa muttermund fest verschlossen und baby hatte sich auch noch nicht gesenkt...ich war allerdings zuletzt vor 1,5 wochen dort...bin mal gespannt, wenn ich dienstag ins krankenhaus muss (mittwoch bekomme ich ja den kaiserschnitt), was die ärzte dort sagen werden, wahrscheinlich muttermund immer noch zu???!!!
wehen hab ich auch schon leicht, zumindest so, dass ich sie veratmen kann...gegen das stechen nutzt leider gar nix...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen