Suchen Menü

fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hi!
Da hab ich nun vier Wochen und zwei Tage ausgehalten, heute nachmittag einen FA Termin, und seit gestern fuehl ich mich so "unschwanger". Kein Bauchdruecken, kein Voellegefuehl, alles so normal... Mag an der Woche liegen (15. SSW), das zweite Drittel soll ja das angenehmste sein. Vielleicht auch nur ein Selbstschutz, denn wenn heute beim FA das Schlimmste festgestellt wird, bin ich nicht mehr so erstaunt?
Ist jedenfalls aetzend, ich hoffe, der Tag geht schnell und gluecklich vorbei. Drueckt mir doch mal die Daumen bitte.
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

quetschhh;O) daumen sind gedrückt!!!

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hallo Bärbel!
Ist schon komisch mit uns Schwangeren, da klagt man über jedes ziehen, übergeben, etc. und wenn es einem mal ausnahmsweise gut geht, dann hat fragt man sich, ob alles in Ordnung ist.
LG Tanja, die Dir natürlich ganz fest die Daumen drückt!

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Liebe Baerbel,
das mit dem Selbstschutz vergiss mal schnell wieder. Es ist bestimmt alles ok mit Deinem Baby!
Bei mir ist das nämlich genauso und immer wenn ich zum FA gehe ist alles ok!
Meine Daumen sind jedenfalls gaaaanz feste gedrückt, daß alles ok ist!
LG Katja (17+6)

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hi Bärbel,
mir geht es ähnlich wie dir, fühle mich seit ca. ein-zwei Wochen auch so unschwanger, bis auf die Tatsache, dass langsam ein Bäuchlein zu sehen ist.
Ich muss mich allerdings noch bis nächste woche Donnerstag gedulden, bis zum nächsten FA-Termin :-((
Aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen, wenn es einem jetzt gut geht. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Viele Grüsse
Alex+Laura (12Monate)+Krümel (16.SSW)

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hallo Bärbel,
mach Dir mal keine Sorgen. Ausser dem Brustschmerzen und Unterleibsziehen in den ersten 8 Wochen habe so gut wie keine SS-Symptome gehabt. Nur letztes Wochenende heftige Krämpfe im Unterleib und seit Wochen andauernd starke Kopfschmerzattacken, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese von der SS kommen. Wenn der Bauch nicht langsam wachsen würde und ich immer öfter die Bewegungen meines Kleinen spüren könnte, würde ich auch meinen, ich wäre nicht schwanger. Sei froh und geniesse die beschwerdefreie Zeit, ich fürchte, die hält eh nicht solange an. Drücke Dir trotzdem die Daumen für Deinen FA-Besuch! LG Sandra 20.SSW

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hi Bärbel,
solche Tage gibts, da fühlt man sich total unschwanger. Drücke Dir aber trotzdem die Daumen, wird sicher alles
i.O.sein
LG Maja

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hi Bärbel,
das kenne ich. Ich fand schon keine ruhige Minute mehr.
Jetzt habe ich mir auch noch einen Pilz eingefangen - das war dann der Grund, dass ich heute zum FA gegangen bin.
Habe dann US auf Wunsch machen lassen - habe dafür auch 25,-- Euro bezahlt, aber das hat sich gelohnt.
Krümelchen ist bzw. war bestens gelaunt und ich habe "es" Daumen lutschen sehen, habe davon sogar ein Bild. Insgesamt habe ich heute drei Bilder bekommen. Bin ganz stolz und zeige sie jedem, der mir über den Weg läuft.
Also, was ich damit sagen will: ich glaube das sind einfach nur so Schwangeren-Hirngespinste!
Unseren Kleinen geht es gut und uns auch - was will man mehr!
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt,
LG
Kerstin (14.SSW)

Re: fuehl mich so unschwanger... wer drueckt Daumen?

Hey Bärbel, ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Aber in der 15. Woche hatte ich auch keine Beschwerden, und das ist mir auch gehörig am Senkel gegangen, Du bist SS aber man sieht es noch nicht richtig und merken tut mans auch noch nicht. Wirst sehen es wird trotzdem alles ok sein. Mach dir keine Sorgen, lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen