Suchen Menü

frage hab;O) äußerer mumu auf inner zu???

hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da und hab da gleich ne frage;O)
was soll das heißen.. wenn der äußere mumu schon auf bzw. sich zentriert hat und der innere jedoch noch zu ist?
heißt das ich muss noch ewig warten? wehen gleich null... ich hasse dieses warten;O(
ich hoffe es geht euch sonst allen gut;O))
knuddi danie
Bisherige Antworten

Re: frage hab;O) äußerer mumu auf inner zu???

Hallo, Danke für die Mail :o)
Telefonieren am Besten, wenn die Kröte mal schläft...gestern war das gegen 22:30 ;o)
Also, Dein FA hat wohl festgestellt, dass Dein Mumund jetzt Richtung" Start" geht. Während der SS ist er nach hinten (cranio-sacral) verzogen, also auch kaum tastbar. Wenn der Kopf anfängt zu drücken, kommt der Mumund vor bzw zentriert sich - gutes Zeichen!
Der Öffnungszustand sagt egtl gar nix aus - schau, ich renne nun mit 3cm offen rum, habe wilde Wehen, morgens, mittags, abends, nachts, dachte gestern es geht los und nix passiert!
sei Du lieber froh, in RUHE die letzten Tage mit Bauchi zu geniessen, raus wird sie ja kommen, soviel ist klar *g*
Warten ist allemal besser als falsches Hoffen, das NERVT richtig, ich sags Dir, mich käst es an...
LG!!! Mélanie, die garantiert erst am 18. entbindet ;o)

Re: frage hab;O) äußerer mumu auf inner zu???

hi mel,
oh danke für deine schnelle info;O))
wenn wir das gewusst hätten hätten wir uns nochmal treffen können was... weißt noch.. wg. tankstellengeburt etc;O))))
naja du kannst abends jederzeit anrufen.. bin ja da und mit schlafen ist eh nichts mehr los;O)
hm mit dem warten hast wohl recht... besser als wild wehend durch die prärie zu eiern;O)))
gib mir nen funk wenn sich was tut... ich funk dich dann auch an..sollte bei mir jeee mal was losgehen;O)))
knuddi danie... die jetzt nach überlingen an den see fährt und eis essen geht...;O)))

Lass es Dir schmecken...

...und iss nen Bollen Schokoeis für mich mit, besser 4, 5 mit Sahne *schmatz*
Ich melde mich, sei es vor, während oder nach der Geburt LOL!
LG,
Mélanie, bei der auch ein IKEA-Besuch die letzten tage nix ausgelöst hat...ausser leeren Geldsack!

Re: frage hab;O) äußerer mumu auf inner zu???

huhuuuuuuu *knuddel*
wie geht Dir denn sonst so ? Ich schätze,das hat doch alles nichts zu bedeuten, wenns los geht, gehts los. Mal geht schneller, mal eben dauerts länger.
Ich bin ja so gespannt, wieviel Mailin dann bald wiegen wird. Ich denke an Dich und wünsche Dir eine super Geburt
Bis danni Gruß Maja mit Tabea *05.05.04

Re: frage hab;O) äußerer mumu auf inner zu???

hallo maja,
hach wie beneide ich dich;O)) so ein kleiner süßer bollen und du hast schon alles hinter dir;O)
bei mir tut sich bisher noch garnichts... verzweiflung...
nic hat wehen und ermelia auch alle 20 min nur ich wieder nicht... mennooooo....
ja also was meine kleine wuchtbrumme dann wiegen wird das ist spannend. ich glaub ja nicht mehr dran das sie so ein kleines zartes mailinchen ist... so wie sie rumdonnert;O)))
knuddi ganz lieb
danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen