Suchen Menü

frühstück für alle.. mampf.. guten morgen ..krümel

so guten morgen,
hoffe ihr habt besser geschlafen als ich;O(
ständig wach und dann war nix mehr mit einschlafen. warum muss man in solchen situationen eigentlich immer an schokolade denken? und aufstehen und welche holen und essen=? das verstehe wer will aber mir gehts schon seit jahren so;O)))
wünsche euch einen schönen sonnigen tag;O)
danie
Bisherige Antworten

Re: frühstück für alle.. mampf.. guten morgen ..krümel

hallo danie,
schön, daß du nicht mehr im kh liegst. sind die in singen denn nett? ich komme ja von da und falls ich mal bei meinen eltern sein sollte und es ist was, kannst du das empfehlen?
ich hoffe, deine kleine ist braf und wächst noch ganz lange in deinem bauch!!!
schokolade ist glaub ich einfach ein seelentröster und den braucht man wohl einfach, wenn man so ganz alleine in seinem bett liegt, die welt dunkel ist und man schon weiß, daß es mit dem einschlafen schwierig werden könnte! lass es dir schmecken!!!
glg paja 26+3

Re: frühstück für alle.. mampf.. guten morgen ..krümel

Hey Danie,
jaaaaaaaaaaaaaa, wir haben supergut geschlafen ;-)
Aber, Schokolade darf ich ja nicht essen :-(
Naja, macht nichts ;-)
Knuddel und dir auch einen sonnigen Tag,
Nic

Re: frühstück für alle.. mampf.. guten morgen ..kr

Haaalllooo Dani ;-) *treller*,
Schoki macht glücklich und zufrieden ;-) .
Mein Mann meckert auch, wenn ich wieder eine Schoko-Attacke bekomme. Dabei ess ich die soooo gerne. Muss wegen dem Zucker ein wenig aufpassen :-( . Aber es könnte mir heute schlechter gehen. Freu mich auf heute Mittag, da werde ich mir ein leckeres Eis gönnen, ob mein Mann will oder nicht ;-))).
LG Nicole

Re: frühstück für alle.. mampf.. guten morgen ..krümel

Hallo Danie,
laß es dir gutgehen und hol dir noch eine Schoko.
Vorher gibts aber noch einen Teller Spaghetti mit Zucchini-Tomaten-Soße von mir. Ist schließlich schon Mittagszeit. Auch beim Liegen kommt der Hunger...
Alles Gute euch Beiden
Sandarine 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen