Suchen Menü

foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

Bisherige Antworten

Re: foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

Hi Coko,
recht praktisch so kurz, oder? Steht dir gut, wobei ich die ein bissl längeren, fast NOCH besser find.
lg Claudia die mit ihrer Frisur momentan nicht so zufrieden ist.

Re: foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

danke! superpraktisch - bin total schnell fertig + kann sie auch mal schnell im waschbecken waschen! seit der ss bricht mir nämlich das kreuz durch wenn ich sie über der badewanne waschen will! so wasch ich sie halt immer nur beim duschen/baden! lg coko

Re: foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

Das ist ja mal eine große Veränderung, mutig :-)
Aber gut und sicher praktisch!!! ich bin ja auch ein Langhaarfan und finde, länger standen sie Die auch gut, aber das neue ist auch gut :-) GLG Stephie

Re: foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

danke! ich hatte schon alle farben + frisuren! ich hatte sie auch schon noch kürzer + wasserstoffblond - das sah auch megamäßig aus! lg coko

Re: foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

Wow, so kurz hatte ich sie noch nicht!!! So Nackenlänge war das geringste ;-) Strähnchen hatte ich schon in braun, hellblond und auch mal rötlich, aber im Moment habe ich von Farben bei mir genug ;-) Ich pflege sie im Moment mit einem Shampoo vom Friseur, damit ich sie gut durchkämmen kann, die störrischen dünnen Haare *grins*, denn ich will mal wieder überschulterlang schaffen :-) hihi Also genau das Gegenteil.
Aber im Sommer bin ich immer kurz vorm Aufgeben, bei der Wärme und Schwimmen kann es stressen mit Zopf und so ;-)
GGGGGGGGLG und viel Spaß mit der neuen und stressärmeren Frisur, Stephie

Re: foto von meiner neuen kurzhaarfrisur im profil! lg

hatten schon dauerwellen in schulterlangem, kinnlangem + ganz langem haar! im winter bin ich immer rötlich + im sommer mit blonden strähnen! hatte auch schon schokobraun mit lila strähnen - sah geil aus, aber leider hält rot bei mir nicht lange! mail mir doch übers profil mal deine e-mail-adr. dann kann ich dir ein paar fotos schicken! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen