Suchen Menü

fast 7 Wochen zu früh - aber gesund!

Hallo Mädls!
ich habe zwar nicht soviel geschrieben, möchte aber trotzdem verkünden:
Am 03.05.2004 ist um 12.40 unser Tobias mit 2300 g und 44 cm per Kaiserschnitt geboren.
Er ist, obwohl fast 7 Wochen zu früh, gesund und munter. Wir müssen ihn halt schön warm halten und guuuut füttern. Gestern wurden wir mit einem Gewicht von 2250g aus dem Krankenhaus entlassen.
Es kam alles anders als gedacht - am 30.04 hatte ich morgens um 5 einen Blasensprung, an diesem Tag waren es genau 7 Wochen zur Entbindung. Da es noch so früh war, musste erst die Lungenreife durchgeführt werden - dafür habe ich 48 Std. Wehenhämmer bekommen. Nach dem Absetzen ist die GEburt trotz Gel vor dem MUMU nicht losgegangen. Da der Blasensprung inzwischen schon 4 Tage her war und ich nicht geburtsbereit haben wir uns auf Anragen der Ärzte / Hebammen für einen Kaiserschnitt entschieden. Das war auch das Beste, da die 4 Tage strengste Bettruhe und die Sorgen doch schon sehr an meinem Gemüt genagt hatten....
Inzwischen geht es uns wieder gut und wir geniessen den ersten Tag daheim.
Alles Liebe
Bini
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwunsch und alles Gute :-) LG---->>>>

Re: fast 7 Wochen zu früh - aber gesund!

Hallo Bini,
das ist schön zu lesen, daß es jetzt bergauf geht, so ein kleines Krümelchen, wie süß. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe mit dem kleinen Tobias.
Gruß Maja und Tabea *05.05.04

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!!! GLG --->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-)))

Herzlichen Glückwunsch z. Sohn! LG Birgit

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Tobias!! gglg

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Tobias!! gglg

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann + lg>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute daheim! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen