Suchen Menü

fahrn jetzt gleich auf hochzeit ...

... meines cousins + hier schüttet's den ganzen tag schon ununterbrochen! die armen beiden! bei uns hat's wenigstens nur morgens geregnet + war saukalt (20. dezember). wenigstens schläft jonas vorher noch! bin gespannt wie lang er's aushält heut abend + ob er vielleicht doch endlich mal schläft wenn wir weg sind! lg coko
Bisherige Antworten

Re: fahrn jetzt gleich auf hochzeit ...

Hi Coko,
viel Spaß auf der Hochzeit, wir hatten ja vorgestern die meines Schwagers. War superschön, Elena schlief daheim in ihrem Bett, so wie immer und eine Freundin von mir, hielt die Nachtwache :-).
Wegen dem Regen, soll ja heissen 'Regen bringt Kindersegen'. Na wenn das mal keine guten Aussichten fürs Brautpaar sind ;-).
Habt einen schönen Tag.
lg Claudia und Elena

Re: fahrn jetzt gleich auf hochzeit ...

moin claudia! die armen beiden sind in hagel, sturm + regen gekommen! toll sahn sie trotzdem aus! arme braut hat ganz schön gefroren in ihrem spaghettiträgerkleidchen! hab kopfweh + schlecht is mir's auch! toller 1. muttertag! jonas hat dort erst um 21 uhr geschlafen + ist daheim um 1.30, 2.00 + 5.30 schreiend aufgewacht! ich hab dann auf der couch geschlafen + papa hat ihn um 5.30 mit zu sich ins bett geholt - da haben beide dann nomma bis 7.45 geschlafen! dir auch nen schönen 1. muttertag! lg coko

viel Spaß trotz kühlerem Wetter aber! GLG-->

Re: viel Spaß trotz kühlerem Wetter aber! GLG-->

die armen beiden sind in hagel, sturm + regen gekommen! toll sahn sie trotzdem aus! arme braut hat ganz schön gefroren in ihrem spaghettiträgerkleidchen! hab kopfweh + schlecht is mir's auch! toller 1. muttertag! jonas hat dort erst um 21 uhr geschlafen + ist daheim um 1.30, 2.00 + 5.30 schreiend aufgewacht! ich hab dann auf der couch geschlafen + papa hat ihn um 5.30 mit zu sich ins bett geholt - da haben beide dann nomma bis 7.45 geschlafen! dir auch nen schönen 1. muttertag! lg coko

oh, das war ja schon gestern *schäm*

Sorry... Beitrag war soweit oben... naja, ist ja auch eher samstags, sowas *räusper* ;-)
Hoffentlich war die Feier dennoch schön!!!
Argh, klingt schon wieder wenig nach Erholung heute!!! Vielleicht schlafen die Jungs nachher nochmal ne Runde! mein Mann bringt auch gerade den sattgefutterten Marvin ins Bett :-)
Dann essen wir auch mal was... Dir hoffentlich auch noch einen schönen restlichen Muttertag & GGGGLG, Stephie

Re: oh, das war ja schon gestern *schäm*

ja, feier war schön + vor allem saulecker - hab viel zu viel gegessen + dann war mir nachts schlecht :-( jonas schläft grad wieder - irgendwas brütet er anscheinend wieder aus - oma ist nämlich schwer am husten + schnupfen! kann ich ja jetzt im urlaub überhaupt nicht gebrauchen!!!! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen