Suchen Menü

extremshopping erfolgreich;O))) grins...

hallo ihr lieben,
unser extremshopping gestern ging erfolgreich aus;O))
meine ec-karte hat mir zwar die freundschaft gekündigt aber sonst wars wirklich toll! sandra und melanie sind ja zwei gaaannzzz liebe und sooo lustig;O) kicher...
EIN GROSSES LOB AUCH AN FLORENCE.........so eine süße und sooo lieb und anständig;O)) wenn nur der böse kerl mit dem krokodil nicht gewesen wäre..!!
auf jeden fall haben wir ( und ich glaub ich noch mehr als sandra ) schöne sachen erstanden und ich war gestern abend erfüllt von stolz als ich die sachen auf kleiderbügel in den schrank hängte;O)))
von meinen füßen die nur noch gehwarzen waren sprechen wir lieber nicht...grins!
das war sinnlos aber ein nötiges posting allein um klein florence zu loben;O)))))
knuddler an sandra und melanie und alle anderen hier...
danie ( die ca. 200 euro ärmer ist..)
Bisherige Antworten

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

Hallo Danie,
schön, dass ihr so viel Spaß hattet und auch noch so erfolgreich wart! :-)
Gute Besserung für deine gequälten Füsse und LG Miri mit Aliena

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

Huhu Danie,
da hast Du aber viel Geld ausgegeben. Was hast Du denn alles gekauft ? Alles Anziehsachen ?
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
LG Maja

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

hm bei ikea hab ich für 15 euro so ein blatt gekauft was man im kizi an die wand machen kann.. ne art himmel.! süüß
sonst waren es nur klamotten für meine kleine...uaa und was für schöne;O))

*grins*-Freu mich für Euch! GLG aber oT

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

Huhu Danie,
ja war wirklich lustig mit Euch Dreien! Wann bist Du denn zu hause angekommen? Ich war kurz nach 20.00 Uhr daheim (und das ohne Olily-Besuch!!!) Also ich habe ca. die Hälfte von Dir ausgegeben, inklusive dem H&M-Besuch am Vortag. Habe die meisten Sachen schon gewaschen, werde sie vielleicht sogar noch bügeln (wenigstens einmal kann ich das ja tun!). Und auch ich muss die Florence loben. Welches Kind verhält sich schon so ruhig, wenn es mit 3 verrückten Weibern einen ganzen Tag Shopping Tour erleben muss! Hoffentlich klappt es mit einem Treffen im März (obwohl genau an dem Termin einige Kinderbazare bei uns in der Gegend stattfinden!) Viele liebe Grüsse Sandra

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

huhu sandra, MO)))
ich schreibe romy nochmal an.. mal sehen ob sie schon einen termin ausgeguckt hat. wenn nicht welchen soll ich vorschlagen?
knuddler danie

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

Hallo Danie,
eigentlich ist mir der Termin egal. Wobei bei uns die meisten Basare das erste und zweite März-WE sind, aber wenn ich an einem WE nicht da sein kann ist das auch nicht so schlimm. Ich sollte es halt möglichst 1-2 Wochen vorher wissen, damit ich mich wegen dem Samstags-Dienst mit meinen Aushilfen absprechen kann. Kurz gesagt: Es passt mir an allen Samstagen im März. (Ohje, waren da nicht schon wieder irgendwelche Geburtstage in der Clique???) Knuddler Sandra

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

juhu sandra,
hab romy jetzt mal den 06. märz vorgeschlagen. ist ein samstag.
mal sehen ob sie kann und zeit findet;O)

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

Hey Danie,
das hört sich ja super an.
Ja, das Geld ist immer schnell weg.
Geht es dir gut?
Knuddel,
Nic.

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

juhu nic,
och ja mir gehts ganz gut.;O)
kann morgen den mietvertrag unterschreiben und dann ist eine last weniger die mich nervt;O)
und bei euch beiden? mama mit sohn?? alles ok?
knuffler danie

Re: extremshopping erfolgreich;O))) grins...

Supie, Danie,
das freut mich ;-)
Dann wünsche ich dir, dass es diesmal mit dem Vertrag wirklich klappt!!!!!!
Bei uns ist auch alles okay.
Morgen kommt Torbens Zimmer ;-)
Übrigens, der zweite Vorname unseres Kleinen wird voraussichtlich ZOEL, ausgesproche wie Joel, aber statt des J in der Aussprache ein S.
Meine Nichte heißt ja Zoe.
Und wir haben nun im schweizer Vornamenbuch geguckt, und Zoel ist ein schweizer Vorname - also, 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)
Knuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddddel,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen