Suchen Menü

es wird ja immer besser *freu*

heute keine Übelkeit, es geht vorbei, jipieh...Waren heute zum Essen eingeladen, haben schön Wild gegessen, danach gabs Nachtisch und später noch Kuchen und gleich eine riesen Portion Obstsalat...muß ja schließlich wieder essen, das ging ja wochenlang gar nicht...hab auch gleich so richtig reingehauen.
Ich bin ja so froh, wenns jetzt wieder gut ist und die beschi**ene Übelkeit vom Acker geht.
Mensch, wie die Zeit vergeht, 4. Monat schon. Von mir aus kann gleich schon der 14. Mai kommen *freu* kanns kaum noch abwarten, endlich mit dem Baby wieder daheim zu sein.
Vielleicht kommt das Kind ja am 12. Mai, dann kommt es nämlich an unserem 10jährigen Tag
LG Maja die heute einen total schönen Tag hatte, mir ging sehr gut und hoffe, daß es so bleibt
Bisherige Antworten

Re: es wird ja immer besser *freu*

Schön das es dir besser geht und Geniese dieZeit noch wo ihr zu Dritt nur seit.
Dann Weht ein anderer Wind und der Streß geht von vorne los.
LG Diana

Re: es wird ja immer besser *freu*

Freut mich für dich, daß es dir besser geht!
Wir waren heute schwimmen, aber so toll fand ich es nicht. daheim hab ich nach dem Abendessen einen Hustenreiz gehabt und damit war das vorige Essen dann auch wieder umsonst :-(
Morgen wollen wir auch essen gehen, bin mal gespannt, was ich da runter bekomme. Selina wird mir schon bei meiner portion helfen :-)
LG Jana

Re: es wird ja immer besser *freu*

Schade das du mir nimmer antwortetst.:o((
Aber schön das es dir langsam besser geht..o))
Gruß Mona

Re: es wird ja immer besser *freu*@ MONA

Hallo Mona,
ich muß das wohl etwas von Dir überlesen haben :-( oder hast Du mir eine Mail geschrieben ? Gehts Dir denn auch gut ? Heute gehts mir richtig gut, nix mehr mit Übelkeit *freu* Wie gehts Euch sonst so ?
LG Maja

Re: es wird ja immer besser *freu*

Hallo Maja
wir haben auch am 12.Mai unser 10jähriges. Mit dem ET hat es aber nicht geklappt. Sind einen Monat zu spät.
LGAlex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen