Suchen Menü

es schneit schon wieder...

...also langsam hab ich echt keinen Bock mehr...
...und die Kinder auch nicht, mit Schlittenfahren waren sie jedenfalls heute nicht mehr zu locken... Kuchen backen war angesagt... also haben wir gerade nen Marmorkuchen in den Ofen geschoben...
Koche jetzt noch nen Kaffee und dann dürft ihr gerne vorbeikommen ;-)
LG Susanne "ICH WILL FRÜHLING!!!"
Bisherige Antworten

Re:hier zwar GSD nicht ,aber...

es sieht auch vor lauter Schnee noch überhaupt nicht nach Frühling aus.Der letzte Schnee kam bei unseren Kindern zwar noch gut an -aber jetzt wollen hier alle wieder in den Garten.
Vielleicht hilft ja ein Riesenfön *g*???
LG Nicole

ICH KANNS AUCH NIMMER SEHEN!!! *argh* LG

Re: es schneit schon wieder...

Hi Susanne,
hier auch aber liegen bleibt nicht mehr viel. Fönen bringt nix *g*
wünsche mir auch die Wärme aber wohl eher weil ich immer noch nicht fit bin.
LG Sam

Re: es schneit schon wieder...

hier hat's auch wieder ganz schön dicke flocken vom himmel gehaun, aber danach hat's geregnet. ist bestimmt spiegelglatt heut wenn's wieder angezogen hat :-( wir müssen nachher zum KiA da's jonas immer noch bescheiden geht! tagsüber isser halbwegs fit, aber nachts geht's immer rund! lg coko

Ich finde es prima...

...wenn es kalt ist oder schneit.
Die Alternative ist doch feuchtes Schmuddelwetter, da ist doch Schnee viel besser! Regen, Matsch und anhaltend grau ist doch viel ekliger!
Machmal scheint es mir, dass über wirklich JEDES Wetter gejammert wird...

Re: Ich finde es prima...

Was an dem Regenschmuddelwetter jetzt besser ist, ist zumindest mal die Tasache, dass die Kinder wieder Spass am Spielen draussen haben... Schlittenfahren und Schneemannbauen war denen echt schon zu öde!!!
Und über Frühlingswetter würde ich mich jetzt bestimmt nicht beschweren ;-)
LG Susanne, die bestimmt NICHT über JEDES Wetter meckert!!!

Re: Ich finde es prima...

Hallo,
also ich ziehe feuchtes Schmuddelwetter auf jedem Fall dem Schnee vor :-)
Ich kann mit Schnee nichts anfangen und freue mich über jeden Zentimeter der verschwindet.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen