Suchen Menü

es geht aufwärts

durchfall hatte ich seit gestern nimmer, nur noch magenzwicken. jonas nacht heut war ruhig. er ist noch jämmerlich, will nur getragen werden oder auf'm schoß sitzen. zu mittag gabs für ihn ein frühkarotten-kartoffel-gläschen was er mit genuß verspeist hat. würd er sonst nie essen! banane wollte er keine. den isodrink mag er schon wieder nimmer, saft getrau ich mich noch nicht. seine medizin (200 ml darmbakterien) muß er heut auch noch eingeflöst bekommen! also steht hoffentl. den 2 geb.feiern morgen nix mehr im wege - gott sei dank! lg coko
Bisherige Antworten

sind wir froh!!! weiter so

Hallo Coko,
da bin ich aber echt froh, dass Jonas nicht ins KH mußte und ihr auf dem Weg der Besserung seid...IMMERHIN!!! Dürft ihr Tee mit Traubenzucker oder so?
Gute Besserung weiterhin!!!! Und viel Spaß hoffentlich bereits wieder morgen, wäre super
GLG Stephie und Marvin

Re: sind wir froh!!! weiter so

tee trinkt er doch nicht! sein traubenzuckerwasser mag er auch nimmer + das isogetränk auch nimmer! er trinkt jetzt mineralwasser oder apfelschorle bei oma aus'm glas! lg coko

Hier auch!

Zum Glück geht es Julius auch endlich besser, er scheint keine Schmerzen mehr zu haben und isst wieder einigermaßen - jetzt geht`s ans Aufpäppeln ;-)
Diese Darmbakterien muss er auch nehmen *bäh*
LG
Doro

Re: Hier auch!

haste die probiert? ich nicht! aber jonas wehrt sich immer mit händen + füßen! tja, da muß er jetzt durch! noch mal mach ich so schnell keine kotze weg + bezieh sein bett nachts frisch usw.! lg coko

Re: Hier auch!

Näää, wieso sollte ich die probieren?!
Julius kriegt die als Tropfen in seine Schorle, da gibt´s keine Probleme.
LG
Doro

Re: Hier auch!

weil du bäh geschrieben hast, als ob du wüßtest sie schmecken schlecht! meine darf man nicht in der warmen milchflasche oder im saft geben! sind lebende bakterien! lg coko

Re: Hier auch!

Hm, darauf hab ich gar ned geachtet...
Aber je mehr Bakterien, desto besser, oder?! ;-)
LG
Doro

Re: Hier auch!

steht im beipackzettel! lg coko

Re: Hier auch!

Mir ist grad eingefallen, dass der Doc mir gesagt hat ich soll die Tropfen in Julius` Tee tun - dann wird`s schon ned so schlimm sein ;-)
LG
Doro

Re: Hier auch!

dann sind's aber keine lebenden bakterien! weil die würden da ja absterben! wird schon stimmen! lg coko

Re: es geht aufwärts

Hi Coko,
schön zu hören da es Jonas besser geht.
Lisa und ich sind wieder fit.
LG Sam

Re: es geht aufwärts

freut mich, daß ihr's endlich gepackt habt. jonas hat heut morgen wieder ne verdünnte milchflasche bekommen. danach hat er bei opa unten gleich salzstängelchen + marmeladenbrötchen + 1/2 scheibe wurst weitergefuttert! dem folgere ich: er ist wieder fit! trotzdem geb ich ihm auf alle fälle heute noch die darmbakterien. seinen saft hab ich auch stark verdünnt (was ihm mißfällt)! bin gespannt wie er heut mittag den kuchen verträgt! lg coko

Re: es geht aufwärts

Hi Coko,
wieso verdünnst du die Flasche so stark?
Immerhin wird es doch besser, geht auf einmal ganz schnell.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß heute mittag.
LG Sam

Re: es geht aufwärts

weil ich angst hab vorm 3. rückfall! hab echt keinen bock mehr auf kotze dieses jahr! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen