es darf einem nicht zu wohl werden
Re: es darf einem nicht zu wohl werden
kann dir die Hand reichen. Ist zwar nicht alles an einem Tag bei mir, aber vor ein paar Wochen bin ich auch in eine Biene getreten. Etwa zwei Wochen später hab ich mir den kleinen Zeh gebrochen, als ich gegen einen Stein gesoßen bin. (Mein Mann lacht mich schon aus, wenn ich sage, barfußlaufen ist gesund *g*) Und gestern hat mich eine Biene/Wespe in die Hand gestochen -total dick angeschwollen, tut weh und juckt. Dazu ein total quengeliges Kind, das einem den letzten Nerv raubt (die sind bei mir grad eh dünn - wahrscheinlich SS-Hormone :-)
Viel Glück beim Renovieren, ich hoffe, es klappt alles.
LG Conny
ja ja, wenn mal der Wurm drin ist. Kenne ich nur zugut.
Letzte Woche bin ich doch mit Lena zum Doc wg dieser seltsamen Brustwarze. Dann fällt sie mir am selben Tag in einen Dornenhecke, halb nackt bei den Temp, Kratzer überall, sehr lustig. Zunachts kamen noch 5 Mückenstiche dazu, und naja, heute musste ich ja dann zum FA wegen dem Ausfluss da. *GRRR*
Ich hoff Dir gehts soweit wieder besser nach den Blessuren!?!
LG
Kathrin
wenns kommt, dann gscheit.
Setzt dich einfach mal auf die Terrasse/Balkon und gönn dir ein gutes Achterl Wein oder ein bier, und dann entspannst du mal kräftig.
Du musst einfach ein bisschen langsamer machen.
Aber was ich arg find, bei Mittagshitze Kiga-Schnuppern, ham die nicht auch am Vormittag zeit *tsts*.
Achja und wegen dem verkleeten Rasen, IMMER mähen, damit keine Blüten da sind, oder ganz einfach Unkrautvernichter drauf machen (im Herbst macht man das glaub ich, oder???)damit der schei.. Klee endlich weg ist.
Ich pass da auch immer auf wie ein Haftlmacher.
glg claudia
au je, das ist aber mies, zweimal am selben Tag in denselben Zeh!!! Geht´s besser? Hast Du was draufgetan, Fenistil oder sowas?
Kreislaufprobleme beim Hinterherrennen KENN´ICH! Das macht mir derzeit auch Stress, mit Migräne dann wenn die Gewitter nahen. Letztes Jahr war´s nicht so schlimm, weder die extreme Hitze noch das mit dem Kreislauf, da waren die Minis nich kleiner und Laufanfänger ;-)
Gute Besserung jedenfalls an Dich!
Alles Gute für die Praxis! Das wird jetzt was und tolle Einrichtung machst Du auch!
GLG Stephie
Kreislauf?? Was ist das? Meiner läuft zur Zeit auch überhaupt nicht.
Drück´dir für nächste Woche für den Renovierungsstart die Daumen, das da wenigstens alles glatt läuft.
GLG Nadine 19.SSW + Emily
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen