Suchen Menü

es darf einem nicht zu wohl werden

gestern bin ich durch unsren garten gelaufen + da steckte mir auf einmal ein stück holz im nagelbett des re. großen zehs, autsch. heute hab ich jonas das planschbecken aufgestellt + was passiert auf unsrem verkleeten rasen? ich trete in eine biene, am selben zeh - aua! mein kreislauf hat bei jonas letzter turnstunde (bobbycar-parcour-fahren) auch schlapp gemacht + mittags war in der bruthitze noch das letzte kiga-schnuppern angesagt! naja, aber mit meiner praxis gehts hoffentl. nächste woche los beim renovieren! das baut mich auf! lg coko
Bisherige Antworten

Re: es darf einem nicht zu wohl werden

Hallo Coko,
kann dir die Hand reichen. Ist zwar nicht alles an einem Tag bei mir, aber vor ein paar Wochen bin ich auch in eine Biene getreten. Etwa zwei Wochen später hab ich mir den kleinen Zeh gebrochen, als ich gegen einen Stein gesoßen bin. (Mein Mann lacht mich schon aus, wenn ich sage, barfußlaufen ist gesund *g*) Und gestern hat mich eine Biene/Wespe in die Hand gestochen -total dick angeschwollen, tut weh und juckt. Dazu ein total quengeliges Kind, das einem den letzten Nerv raubt (die sind bei mir grad eh dünn - wahrscheinlich SS-Hormone :-)
Viel Glück beim Renovieren, ich hoffe, es klappt alles.
LG Conny

oje, und das alles im ss-zustand! du ärmste! da bin ich ja beruhigt, daß es mir nicht allein so geht! ich bin zum glück nicht ss, was ein test heute bestätigte! lg coko

Hallo Coko,
ja ja, wenn mal der Wurm drin ist. Kenne ich nur zugut.
Letzte Woche bin ich doch mit Lena zum Doc wg dieser seltsamen Brustwarze. Dann fällt sie mir am selben Tag in einen Dornenhecke, halb nackt bei den Temp, Kratzer überall, sehr lustig. Zunachts kamen noch 5 Mückenstiche dazu, und naja, heute musste ich ja dann zum FA wegen dem Ausfluss da. *GRRR*
Ich hoff Dir gehts soweit wieder besser nach den Blessuren!?!
LG
Kathrin

wir werden's überleben! was hat FA gesagt? lg coko

Hey süsse,
wenns kommt, dann gscheit.
Setzt dich einfach mal auf die Terrasse/Balkon und gönn dir ein gutes Achterl Wein oder ein bier, und dann entspannst du mal kräftig.
Du musst einfach ein bisschen langsamer machen.
Aber was ich arg find, bei Mittagshitze Kiga-Schnuppern, ham die nicht auch am Vormittag zeit *tsts*.
Achja und wegen dem verkleeten Rasen, IMMER mähen, damit keine Blüten da sind, oder ganz einfach Unkrautvernichter drauf machen (im Herbst macht man das glaub ich, oder???)damit der schei.. Klee endlich weg ist.
Ich pass da auch immer auf wie ein Haftlmacher.
glg claudia

schnuppern ist immer nachmittags! vormittags war ja letzte kitu-std. (bobbycar fahren). zu oft mähen macht den klee so kurz, daß er gleich wieder blüht + dann vom mäher nicht mehr erfaßt werden kann. wir werden uns wohl mal nach kleevernichter erkundigen. lg coko

Hi Süße,
au je, das ist aber mies, zweimal am selben Tag in denselben Zeh!!! Geht´s besser? Hast Du was draufgetan, Fenistil oder sowas?
Kreislaufprobleme beim Hinterherrennen KENN´ICH! Das macht mir derzeit auch Stress, mit Migräne dann wenn die Gewitter nahen. Letztes Jahr war´s nicht so schlimm, weder die extreme Hitze noch das mit dem Kreislauf, da waren die Minis nich kleiner und Laufanfänger ;-)
Gute Besserung jedenfalls an Dich!
Alles Gute für die Praxis! Das wird jetzt was und tolle Einrichtung machst Du auch!
GLG Stephie

danke süße, lieb von dir! war an 2 aufeinanderfolgenden tagen, aber auch doof! ja, hab salbe draufgemacht + 3 kühlakkus zum schmelzen gebracht :-) glg coko

Och mensch, du arme, hoffe dein Zeh´erholt sich bald gut.
Kreislauf?? Was ist das? Meiner läuft zur Zeit auch überhaupt nicht.
Drück´dir für nächste Woche für den Renovierungsstart die Daumen, das da wenigstens alles glatt läuft.
GLG Nadine 19.SSW + Emily

danke. ich denk mal die hitze + das ozon machen meinem kreislauf + kopf ganz schön zu schaffen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen