Suchen Menü

erstes Zähnchen ist im anmarsch

hallo,
nachdem mein kleiner seid tagen nun schon die finger im mund hat und sabbert ohne ende habe ich gestern (während einer schreiattake) tatsächlich einen kleinen weißen punkt unten rechts im mund entdeckt. er ist auch ganz hart. das kann doch nur ein zähnchen sein. mich hats bald umgehauen er wird doch morgen gerade mal 15 wochen. warum so früh????? hätte heute eigentlich u4 gehabt und gleich mal den arzt fragen können aber der hatte am wochenende nen unfall und somit wird der termin verschoben. das passt wiedermal. typisch!
sorry für die kleinschreibung, geht nicht anders mit kind aufm arm
lg blümle
Bisherige Antworten

Re: erstes Zähnchen ist im anmarsch

Hi Du,
so geht´s Marvin auch ( 14 Wochen )... waren auch ziemlich überrascht. Er sabbert ziemlich viel seitdem, klar, und geht mit den Fingern an die offenbar schon schmerzenden Stellen im Mund...
...haben den Tip mit Osanit bekommen, das scheint echt gut und auch schnell zu helfen. Naja, und einen Beissreing haben wir halt mal gekauft, aber den kann er noch nicht so gut alleine halten. Wir hatten heute vor einer Woche die U4 und der KiA meinte, alles schon ganz hart im Kiefer...krass...
Vielleicht kannst du ja mal auch in der Apotheke fragen oder zur Vertretung von Eurem KiA gehen, wenn die Schmerzen ja da sind :-(
Viele liebe Grüße, hoffe, ihr bekommt die Zahnschmerzen gut in den Griff... ist bei uns mal ein paar Tage doller, dann wieder besser... wird wohl ne ganze Weile so gehen...
GGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen