erster fa-besuch!
in 10 tage darf ich wieder hin! ich zähle die tage jetzt schon. nach wie vor geht es mir, bis auf die kopfschmerzen super gut. ich bin ja soooo happy!
euch alles liebe
karin mit pips
Neid...
Bin offen gesagt schon etwas neidisch auf euch...
Aber am Donnerstag heisst es wieder: neuer US, neues Glück!!!
Claudia
Re: Neid...
ich bin sicher, du siehst am donnerstag was, ich drück dir auf jeden fall ganz, ganz fest beide daumen.
lg
karin
Wie oft geht Ihr eigentlich zum Arzt???? Also ich war heute vor einer Woche bei meiner Ärztin. Da war der SS-Test positiv und man hat mir für die ganzen Untersuchungen Blut abgenommen. Alle Ergebnisse o.k.!!! Mutterpass hab ich am letzten Donnerstag bekommen! Auf dem Ultraschall war aber nur so ein mini mini Punkt zu sehen. Den nächsten Termin habe ich erst am 1.10. Ich bin jetzt Anfang 5. Woche. Meine Ärztin meinte das man so früh noch nicht unbedingt was sehen kann.......
Ich bin durch eine künstliche Befruchtung ss geworden und in der KIWU-Praxis noch so lange in Behandlung, bis die ss in eine stabilere Phase (Herzschlag d. Babys? weiss nicht-entscheidet der Doc) übergegangen ist.
Mit dem Mutterpass halten die sich schwer zurück.
Ich weiss seit 1 Woche dass ich ss bin, aber von dem Mutterpass fiel noch nicht ein Wort.
Aber meine Freundinnen (die auf natürlichem Weg ss wurden) mussten auch nicht so oft zum Arzt.
Mir gibt es im Moment wenigstens ein bisschen das Gefühl der Sicherheit, wir haben die letzten 3 Jahre so einiges wegstecken müssen und freuen uns nun natürlich riesig. Und beim ersten Baby soll Frau ja noch viiel besorgter sein :-))
Sobald auf dem US alles ok ist und auch sonst die Werte gut bleiben, werde ich zur Weiterbehandlung an meinen Hausgyn. verwiesen. Danach läuft alles -i think- wie bei anderen auch ab. (Obwohl mir gesagt wurde, es würde eine Risiko-ss, aber ausdrücklich nochmal betont hat es keiner, also schieb ich das weit, weit weg)
Claudia
Re: erster fa-besuch!
Herzlichen Glückwunsch u schöne Grüße an Pips! oT
dem schließe ich mich an :o))))) - LG ->
vielen lieben dank euch allen
alles liebe für euch!
karin mit pips
Re: vielen lieben dank euch allen
Meine Mutter hat mich übrigens auch mit 43 gekriegt und ich bin durchaus gelungen!
Anne (mit 37 auch schon eine "Alte")
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen