Suchen Menü

erster Tag mit beiden Kids allein :-)

Hi Leute!
Nach nem 5wöchigen Urlaub meines Mannes hatten wir heute Feuerprobe: erste Tag allein mit Nico (2,5 Jahre) und Jule (4 Wochen).
Ergebnis: Zitat von Nico: "Heut ist ein schöner Tag. Ich hab dich lieb, Mama!" *schmelz*
Es war aber wirklich klasse, ich hab mich echt nur um die Kids gekümmert (Jule viel im Tragetuch), wir waren auf dem Spielplatz, Nico hat sein Lieblingsessen bekommen (Kartoffelpüree *g*), durfte danach mit Fingerfarben malen, ist anschließend in die Badewanne gewandert und wollte dann noch was backen, was wir dann auch gemacht haben (Fladenbrot).
Jule hat das alles prima mitgemacht, viel mit Ablegen war zwar nicht, aber sie war eben entweder im Tuch oder auf dem Arm und/oder hat an meinem Finger genuckelt.
Gerade vormittags war ich selbst so herrlich entspannt :-) - und ich hab's mir sooo anstrengend vorgestellt!!!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es so bleibt...
Nico ist derzeit aber echt ein Musterkind!!! *freu* Er spielt ausdauernd im Kinderzimmer (auch allein), geht allein aufs Klo, hat kaum Wutanfälle etc. Ich musste ihn heut noch nichtmal vor dem Fernseher "parken" *lol*
Hach, und mir geht's sooo gut: Keine SS-Wehwehchen etc. mehr, so viel Kraft wie schon lange nicht mehr!
Entspannte Grüße,
Janet
Bisherige Antworten

Re: erster Tag mit beiden Kids allein :-)

Hallo Janet,
hach, ist das schön zu lesen! Meine Feuerprobe steht noch bevor und ich
muss zugeben, etwas Bammel habe ich schon, so ganz alleine mit beiden..
Aber wenn ich Dein Posting lese, freue ich mich direkt darauf! :-) LG Anna mit
Aila, 16 Tage, und Amon, 21 Mon

Re: erster Tag mit beiden Kids allein :-)

Hallo Janet,
werden wohl doch noch drei? ;-)
LG Uta

*ggg*

Nee, ich hab immer noch nur zwei Arme und zwei Brüste *g*
LG Janet

Re: *ggg*

Hallo Janet,
Bigbird ist dir ja einen Schritt vorraus, die kannst du doch dann immer um Rat fragen. ;-)
LG Uta

Re: *ggg*

Hi Uta!
Nico spielt nicht so gern Ball... *lach*
LG Janet

Re: erster Tag mit beiden Kids allein :-)

Uta, meine Worte, meine Worte ;-))
Lg Katja, heute überhaupt NICHT entspannt mit 2 anstrengenden Kids

Re: erster Tag mit beiden Kids allein :-)

Na, da hast Du ja voll "aufgefahren" den Tag, hört sich schön an, ach, das wird schon. Hier läuft es ganz gut, außer ich zu müde bin, ich meine nicht einfach nur müde *gähn* nein, mir fallen echt die Augen oft zu und ich muß sowas von aufpassen, daß ich nicht einfach so im Stehen/Sitzen einschlafe, kein Spruch !
Gruß Maja

Re: erster Tag mit beiden Kids allein :-)

hi maja!
bei nico war ich damals auch dauermüde, diesmal irgendwie gar nicht *wunder*.
lg janet

Re: erster Tag mit beiden Kids allein :-)

Hallo Janet!
Das ist ja schön.Letzte Woche hatte ich ein Traum,dass wir beide in einem Kaufhaus waren.Du hattest mir gesagt,dass Du so viel Stress mit den Kindern zu hause hast,dass Du nichts mehr schafst.Du hattesr im Kaufhaus Dein Bügelbrett mit und hast die Wäsche gebügelt,wenn wir auf den Fahrstuhl minutenlang warten mussten.
Ist das nicht beklopfter Traum.Wir kennen uns nicht aber ich weiss von deinem Profil wie Du aussiehst.Das war als wenn wir uns schon lange kennen.
Wollte Dir das nicht schreiben,aber nach dem was Du jetzt schreibst.
Liebe Grüsse und lass die Wäsche lieber zu hause wenn wir wieder in der Stadt sind.(lach)
Beate.

*kicher*

Hi Beate!
Na, nen Berg Bügelwäsche hab ich schon liegen *ggg*. Ist ja ein witziger Traum gewesen.
Wenn du dann auch dein Kleines hast und sich alles bei uns beiden eingespielt hat, können wir uns aber gern mal wirklich in der Stadt treffen :-).
LG Janet

Re: *kicher*

Hi!
Mal sehen wie es wird.Muss gleich morgen Früh meine Wäsche bügeln.Lässt sich nicht verschieben,da ich am Donnerstag für 4 Tage Gäste kriege.
Kannst Du deine vorbeibriengen.
Gute Nacht und süsse Treume.
Beate.

ernstgemeintes Angebot???

Ich mach das echt *lol*
Nee nee, ich muss mich da auch mal ransetzen, zur Not geht's ja auch mit Jule im Tragetuch :-).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen