Suchen Menü

erster Tag allein zu dritt ;o)

Hallo,
wollte doch nun auch mal berichten, wie es bei uns so läuft: Alexis gehts prima, er hat seit seiner Geburt vor 20 Tagen schon 800 gramm zugenommen, Wahnsinn! Aber er macht ja auch nix anderes als Stillen&Schlafen!
Heute musste Oliver dann nach 3 schönen Wochen wieder arbeiten gehen - mich hats ja schon bissi gegraust davor ;o) aber wir haben bis um 93o geschlafen, danach zusammen gefrühstückt (schade, dass frau nur 2 Arme hat, sonst hätte auch ich was essen können) und dann schlief Alexis auch schon wieder...wie jetzt eben auch! Florence ist entgegen meiner Erwartungen auch wieder ganz zahm mir gegenüber, schön ists zu dritt!!!
Jetzt werde ich gleich mal meine 2 Süssen rausgehfein bzw regenfest machen und dann gehts ne Runde einkaufen und Papa abholen.
Seid lieb gegrüsst,
Mélanie, Alexis 20 T & Florence 28,5 Mt.
Bisherige Antworten

Re: erster Tag allein zu dritt ;o)

Hallo Mélanie!
Ja mein Mann konnte leider nur 1 Woche zu Hause sein mit uns beiden,aber auch das hat wirklich gut getan,zumal es mir nicht so besonders ging die ersten 10 Tage...naja,jetzt ist alles im Lot und ich geniesse die Zeit mit meiner Lucy.Auch sie schläft und sillt am liebsten ;o)!Na macht nichts,so hab ich auch noch bisserl Zeit für Haushalt und co.
Wünsche dir eine gute Zeit!
LG,Moni mit Lucy 25Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen