Suchen Menü

erste sandalen gr. 21 gekauft

waren am fr im schuhfachgeschäft und ich war von der beratung und auswahl schon enttäuscht! alle erzählen immer daß dort sooo genau vermessen wird, aber es ist nicht mal jonas weite gemessen worden. mein mann meinte, die sehn das schon ohne zu messen! sie hatten in seiner größe auch nur noch 1 sandale nach, da anscheinend jetzt alle kids zu laufen angefangen haben. selbst diese hatten sie schon nachbestellt. da hatte ich dann natürlich keine möglichkeit der auswahl (farbe, marke). haben mit abzug von 10 % für erstlingsschuhe immer noch über 35 ? bezahlt + die marke kannte ich vorher auch nicht (jela heißt sie glaub ich). jonas läuft darin wieder wie ein storch (hebt seine füße ganz hoch an als würde er über was drübersteigen), aber das wäre normal, da für die kleinen ungewohnt, daß sie den boden nicht mehr unter ihren füßen spüren. wir werden sehn! lg coko
Bisherige Antworten

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

Hi Coko!
Ich stand heut auch vor Sandalen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Jule hat ein paar feste Schuhe und läuft bei sehr schönem Wetter noch mit den Krabbelpuschen in Sandalenoptik rum.
Für die letzten 5 Wochen Sommer wollte ich heute dann doch keine 40? mehr ausgeben.
LG Janet

P.S.

In Gr. 21 hatten sie bei uns noch viel Auswahl, in Gr. 18 dagegen gar nichts...

Re: P.S.

oh, ein kleinfuß, dein kid! :-) lg coko

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

hi janet, jonas macht total die fortschritte beim laufen! er läuft immer öfter immer weiter + freut sich wie ein honigkuchenpferd darüber! bin mal gespannt, wann er seine neuen sandalen eingelaufen hat (bis jetzt läuft er nur strümpfig in whg. oder barfüßig im garten)! er sagt jetzt "heiß" wenn er an den herd kommt + als ich ihn nach dem hahn gefragt hab hat er "kikeriki" gesagt! lg coko

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

Hi Coko!
Pass auf, bald kommst du gar nicht mehr hinterher :-). Jule macht sich jetzt oft den Spaß und läuft weg und lacht sich dabei kringelig *g*.
Und die ersten Worte sind ja auch klasse! "Kikeriki" ist ja super *staun*.
LG Janet

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

er läuft immer öfter + weiter, ist der hammer wie schnell das auf einmal geht! lg coko

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

hallo coko,
soweit ich weiß ist jela eine tochterfirma von elefanten schuhe.
bei uns sind alle sandalen zur zeit reduziert. habe für felix pepino ricosta sandalen nur 15 euro bezahlt. groß auswahl hat man allerdings hier auch nicht mehr.
lg melanie

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

hi melanie, danke für die info, wußt ich gar nicht! aber die sind doch pleite!? jonas macht total die fortschritte beim laufen! er läuft immer öfter immer weiter + freut sich wie ein honigkuchenpferd darüber! bin mal gespannt, wann er seine neuen sandalen eingelaufen hat (bis jetzt läuft er nur strümpfig in whg. oder barfüßig im garten)! er sagt jetzt "heiß" wenn er an den herd kommt + als ich ihn nach dem hahn gefragt hab hat er "kikeriki" gesagt! lg coko

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Schuhen!!!
GLG Stephie und Marvin

Re: erste sandalen gr. 21 gekauft

jonas macht total die fortschritte beim laufen! er läuft immer öfter immer weiter + freut sich wie ein honigkuchenpferd darüber! bin mal gespannt, wann er seine neuen sandalen eingelaufen hat (bis jetzt läuft er nur strümpfig in whg. oder barfüßig im garten)! er sagt jetzt "heiß" wenn er an den herd kommt + als ich ihn nach dem hahn gefragt hab hat er "kikeriki" gesagt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen