Suchen Menü

ermelia ? *ruf* dürfen wir gratulieren ?

bin nur gaaanz kurz online, ha, Du hast hier nichts mehr geschrieben, dann hast Du es entweder geschafft oder bist noch dabei...bis danni knuddeldrück
Bisherige Antworten

NE SAUWUT HABE ICH...

...und immernoch nen dicken Bauch,d er alle halbe Std mal wehtut, und zwar RICHTIG dolle.
Hat jemals wer gesagt, die zwiten Kinder kämen schneller-einfacher-blablaher??
Ich glaube NIE wieder irgendwem ;o) ausser mir selbst, wenn ichs erlebe!
nee, im Ernst, die Wehen tun richtig weh, also nichts harmloses, inzwischen fühlt sich mein bauch schon richtig "verkatert" an - aber mE ist das zu wenig für eine baldige (?!) Geburt - und das seit 7oo heute früh.
Stehe mit Hebamme in Kontakt, nen Einlauf habe ich erfolglos hinter mich gebracht und werde gleich mal die Badewanne ausprobieren. So Gott will, kommt Baby eben doch erst, wenn Florence schläft (auch ok, nur ist dann unser Schlafzimmer belegt!!) oder vielleicht erst an meinem Geburtstag am Mo??
Morgen möchte ich erstmal ans CTG, wenn noch Wehen da sind, um zu schauen, wie es der Kleine denne rträgt, alle halbe Std gequetscht zu werden, Fruchtblase ist bisher nicht geplatzt. Hm...bei Florence war das alles easy...menno!
Danke aber fürs Daumendrücken!!
LG + ich werde berichten :o)
M.

Das glaube ich Dir, aber laß ihm Zeit

er will Dich ja nicht ärgern, menno, ich habe sooo gehofft und nur deinetwegen schnell mal den PC hochgefahren...
So, bis später, wollen Essen und Tabea jammert in meinem Arm grad...menno, immer wenn wir essen wollen *grrrr* die hat ne Antenne dafür oder ne gute Nase

Re: Das glaube ich Dir, aber laß ihm Zeit

manno ist aber nervig dieses hin und her und nichts passiert...wünsche dir alles gute und viel geduld!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen