Suchen Menü

er brüllt nur noch...

hallo ich muß mal meionen frust loswerden, .
severin brüllt seit gestern abend vor lauter grant oder so. ohrenweh oder so aht er nicht, wir waren beim arzt, weil er so plärrt. wir sind alle so geschafft und gottseidank ist mein mann heute da. ich hab jetzt mal eine halbe stunde pause, wir we chseln uns ab mit herumtragen. er ist glaub ich einfach grantig und überreizt, und ich muß das einfach hiermal loswernden. ich bin ein wrack. schönen abend noch
lg von genervter barbara die sich auch fregt was macht falsch...
Bisherige Antworten

Re: er brüllt nur noch...

Oje, du Arme!!
Du machst sicher nix falsch, irgendwas plagt den Kleinen halt wieder entwicklungstechnisch und das geht bestimmt vorbei *keingroßerTrostbin*
Verschaff dir bloß soviel Freiraum zum durchatmen wie möglich, ich kann dich nur bewundern, denn ich wüßte nicht, ob ich das so gut schaffen würde - ich bin schon entnervt wenn Julius mal 10 Minuten dauerquengelt *schäm*, wahrscheinlich, weil er eher selten motzt...
Aber wer weiß, ob das so bleibt?!?
Du schaffst das schon!! Trink ein Bier oder so!! :-)
Und immer dran denken, die Kleinen haben`s auch nicht leicht! :-/
LG
Doro

Re: er brüllt nur noch...

hab ein bier geöffnet. da sehen uns johannes und ich eh so selten und wenn dann plärrt das kind . jetzt sitzt joh mit pizza vor der glotze und ich schau mit am pc hochzetisfotos von meiner sista an und heule vor mich hin, weil die ruhe, beziehungsleben und keine geldsorgen hat. und ein baby u´zum ausborgen nach bedarf...
gute nacht, doro
lg B

Re: er brüllt nur noch...

barbara ich schicke dir ein bisschen nicht brüll teeund einen erholten rücken.
leider könnnte ich dir nicht sagen woran es liegen könnte ich wünsche dir
einfach das er sich bald wider beruihgt.
liebe grüss Alex

Re: er brüllt nur noch...

alex danke ist voll lieb :-)
bin echt voll ausgelaugt.
lg barbara

Re: er brüllt nur noch...

Moin Barbara, wie war denn die Nacht? Hat Severin sich da endlich beruhigt? Hat er denn mit Koliken zu tun? Wie alt ist er denn? Was hat denn der Arzt gesagt, warum er dauerbrüllt? Aufmunternde Grüße sendet Dir Corinna

Re: er brüllt nur noch...

hallo corinna!
severin hat sicher keine koliken. er hat aus grant oder wie immer das nenntgebrüllt oder verzweiflung, daß er nicht so kann wie er gernewürde. der ki arzt hat mit den schultern gezuckt und uns mit dem brüllenden severin wieder heimgeschickt. gestern nacht hat er bis 11 gebrüllt.(wir tragen ihn dann rum oder sind zumindest bei ihm) und dann ist er irgendwann eingeschlafen und ihc hab auch nur mehr vor erschöpfung geheult.
lg barbara

Re: er brüllt nur noch...

ich kann Dir echt nachfühlen! Aber auch diese Phase wird vorbei gehen! Kopf hoch! Viel Glück! LG Corinna

Re: er brüllt nur noch...

Hallo Barbara !
Das hatten wir letzte Woche auch !
Ging so 2 Tage , dann war gut. Tagsüber nur auf dem Arm , Nachts 2-3 Std. dauergebrülle ( das kann einen ganz schön verunsichern , Fragen nach : was mach ich falsch , was hat er denn , ist er krank oder kommt entlich der erste Zahn ).
Bei uns war es wohl der Schub ( weil ja noch Zahnlos und beim Arzt war auch alles o.k. ).
Also Kopf hoch und frag doch mal eine von den Omas , Tanten ect. ob sie nicht mal für ein Stündchen mit dem Kinderwagen + Kind durch die Gegend fahren wollen.
VlG von Diana und Lucas der gerade im Nebenzimmer ein Brüstchen fordert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen