Suchen Menü

endlich wieder FA Termin gehabt ;o)

nach endlosen 3 Wochen war nun endlich wieder mein Termin und es ist alles bestens ganze 29 mm groß (klein) ist das Gummibärchen hachjaaaaaaaaa ;o) ... habe mich des Stesses wegen krank schreiben lassen 11 h pro Tag vorm Compi stehn das schaff ich im Moment garnicht ... und vor allem diese Kontrollen usw.. naja Ihr wißt ja warscheinlich selbst genau bescheid.....
Ja das wars erstmal in 2 Wochen gehts wieder zum FA bin zur Zeit ganz aufgeregt das auch alles gut geht ..
Silke 10+3
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder FA Termin gehabt ;o)

Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen.
Wieso musst du in 2 Wochen schon wieder hin?
Ich war vor 4,5 Wochen zur letzten VU *g*, dazwischen hatte ich zwar die FU, aber da wurde nur geschallt. Ich selbst bin gar net so scharf auf die VU, versuche es immer, auf 4 bis 5 Wochen rauszuschieben.
LG
Tami

Re: endlich wieder FA Termin gehabt ;o)

Hi Silke,
schön, Dein Krümel entwickelt sich ja prächtig. Krankschreiben lassen ist viel besser als Stress, der vor allem in den ersten Wochen gefährlich sein kann!!
Bald hast Du die magischen ersten 12 Wochen geschafft, yippieh!!!!
gggglg
Andrea (16. SSW)

Re: endlich wieder FA Termin gehabt ;o)

Hallo Silke!
Ich kann Dir das richtig gut nachempfinden. Bin jetzt auch erstmal krank geschrieben, da ich auf der Arbeit auch fast den gesamten Tag stehe und der Stress reichlich an meinen Nerven gezerrt hat! Zumal man sich ja dauernd um den Krümel Gedanken macht und nicht weiß, wie sich der Stress auf die Schwangerschaft auswirkt!
Bald sind zum Glück die ersten 12 Wochen endlich rum!
Liebe Grüße!
Anja 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen